Suche Mini - Raum Berlin/Brandenburg

  • Hallo,


    ich suche einen Mini ab Baujahr '90 im Raum Berlin/Brandenburg. Suche schon seit etlichen Monaten und hoffe, dass ich über diesen Weg zum Erfolg komme. Ruft mich einfach an: 0177/8570639


    Kristin

  • Wo kommste denn her? Also einen Mini zu finden sollte nicht schwer sein in Berlin. In Brandenburgs Steppe ist es schon schwerer. Wieviel willste denn überhaupt ausgeben?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Danke für eure Hilfsbereitschaft. =)


    Ich hatte schon oft bei ebay gekuckt, aber dort nur ziemlich überteuerte angebote gefunden.


    Ich würde gern einen Mini ab Baujahr '90 kaufen und bis ca. 2000 Euro ausgeben (natürlich alles abhängig vom Zustand). Ich bin technisch nicht begabt, daher sollte alles in Ordnung sein. Supertoll wäre natürlich wenn der kleine keine großen Roststellen aufweist.


    Ich dachte auch, dass das in Berlin kein Problem wär. Ich habe mir schon 10 Minis angeschaut, aber das richtige war einfach noch nicht dabei.


    Kristin

  • sorry, hatte vergessen auf die Frage zu antworten.


    Ich wohne in Berlin-Köpenick. Würde aber auch größere Wege (Raum Berlin/Brandenburg) auf mich nehmen.

  • Keine großen Roststellen und alles in Ordnung wirst du nicht kriegen für 2000€. Wahrscheinlich nicht einmal für 7000€. Du kannst nur einen Mini mit möglichst wenig Mängeln erwerben, anders würde ich da nicht ran gehen. Vielleicht solltest du einfach mal zu den zwei Mini-Werkstätten in Berlin gehen, ich denke mal, die haben sicher was für dich und da kannst du sicher sein, daß du ein Auto kaufst mit möglichst wenig Mängeln, auf die du dann auch hingewiesen wirst.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Natürlich weiß ich, dass ein älteres Auto nie im wirklich perfekten Zustand sein wird. Ich meine damit nur, dass der Mini fahrbereit sein soll und ich nach nem halben Jahr nicht das ganze Auto schweißen muss.


    Kristin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!