Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Spoiler und andere optische Veränderungen...

  1. #1

    Spoiler und andere optische Veränderungen...

    Wer hat Bilder aus dem Netz oder sogar welche vom eigenen Mini, bei dem optische Änderungen vorgenommen wurden an der Karosse? also spoiler, lufteinlässe....

    danke im vorraus

  2. #2
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    Bivange (Luxemburg)
    Beiträge
    257
    Lass den Kram vom Mini runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn tunen dann -> Gutes Fahrwerk (mit allem was von Noeten ist)
    -> eine schoene Felge mit guten Reifen ( bitte nichts Megabreites)
    -> etwas Motortuning

    und gut iss.
    Mehr braucht er nicht . (ausser noch viel viel Liebe). :D

  3. #3
    genau Cuschty´s Meinung, der MINI ist schon gelungen genug !!!

    er hebt sich so schon genug von der Masse ab :@).

    der minichaot

  4. #4
    guck unter mal unter http://www.autofashion.co.uk/autofashion.htm, da findest du die Teile und Bilder davon, irgendwo musst du da auf Mini, das findet man schon.

    @ Cuschty & minichaot1979

    wenn jemand nach sowas fragt kann man doch einfach mal sone antwort geben und muss nicht erstmal den eigenen Geschmack diskutieren, oder gibt ne Antwort auf die Frage und sagt dann, das einem das nicht gefällt !!

    Schließlich ist ein Forum dazu da, fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, und nicht um sich dann erstmal zig seiten irgendwelche Meinungen lesen zu müssen, bevor man evt mal ne Antwort bekommt.


    MfG Suki

  5. #5
    Mag auch alles quer durch den Garten.
    Vom normalen original Zustand bis hin zu extrem.
    Hab einen Inno mit 7*10 und mein Renninno hat ein Gt5-Kit mit 8*13.(die abgespeckte Version)noch nicht lackiert.
    Gruss Chaoticmini
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  6. #6
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  7. #7
    danke suki!!! das sind soo wahre worte!

    @ chaotic mini: genau sowas habe ich gesucht! recht vielen dank!!!


    gruß Mini-Racer

    PS: wenn ihr Bilder von meinem Mini sehen wollt, den ich vor ein paar tagen für schlappe 70 euro erworben habe schaut mal im motorenteil im thread "G-Kat für Mini!" (oder so ähnlich) nach...

  8. #8
    Zitat Zitat von chaoticmini
    Mag auch alles quer durch den Garten.
    Vom normalen original Zustand bis hin zu extrem.
    Hmm, ich dachte bei dir eher so an original ODER extrem, nur nichts dazwischen... ;)

    mfg Petar

  9. #9
    wie findet ihr den lufthutzen an meinem mini?
    siehe thread "g-kat für "alten" mini cooper" (abteilung motor)

  10. #10
    Zitat Zitat von Mini-Racer
    wie findet ihr den lufthutzen an meinem mini?
    siehe thread "g-kat für "alten" mini cooper" (abteilung motor)
    Ehrlich?

    Lächerlich!
    Das Teil sieht schon an den Subarus peinlich aus, und da hat das Ding immerhin eine Daseinsberechtigung.

    OK, was Mini-Styling angeht, stehe ich eher auf Original bis Retro, also nicht beleidigt sein. Schließlich hast du gefragt...

    Und vergiß den Kat!

    Gruß

    Jörg
    ...because they don't build cars like they used to...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spoiler
    Von minimk2s im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:42
  2. Veränderungen am Motor
    Von Berns im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 15:09
  3. Spoiler für Mini
    Von suki im Forum Karosserie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 00:10
  4. Spoiler am Mini
    Von Mini_Fan_76 im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •