Brauche dringend ein Lenkrad mit Nabe

  • habe immer noch ein ganz grosses problem !!!! :headshk:
    ich muss anfang diese woche zum tüv aber kein eingetragenes lenkrad mit nabe. wenn irgend jemand
    aus der nähe von bonn kommt und vieleicht eins hat würde ich gerne mir das leihen :D ich weiss das hört sich ein bisschen blöd an aber ich habe im moment ein bisschen finanzielle probleme weil der mini mich mehr geld gekostet hat als ich gedacht hatte
    ich wollte dann danach mein mountney wieder einbauen.
    ich bin gerne bereit fürs leihen einen kleinen unkosten beitrag zu bezahlen ;) und ich lasse wenn ihr denkt das ich nicht mehr wieder komme auch irgend etwas als pfand da .
    es wäre sehr nett wenn mir jemand hilft
    gruss HAIHAPPEN

  • hy alter mann
    danke für das angebot aber reicht das aus??? oder brauche ich noch mehr zubehör dafür???es passt doch nicht auf eine mountney nabe oder doch???

  • na du bist ja ein held...... ich wollte nur das man mir hilft ,verarschen kann ich mich alleine................aber wenn du doch noch was nützliches wissen solltest dann kannst du ja noch mal antworten ................. ich denk du fährst mini ,dann weisst du doch sicher warum ich meinen wieder zum laufen kriegen will.gruß jasmin

  • immer locker bleiben... ;)
    wir sind immer gerne dabei zu helfen und Lenkräder gibt es eigentlich immer mal...
    aber mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du unseren Renter anpflaumst:
    1: poste sowas im richtigen Bereich und nicht einfach irgendwo.
    Das gehört in "Teile gesucht". Dann wird dein Wunsch auch erhört.
    2: kümmer dich auch selber drum, den Hintern trägt dir hier keiner nach ;)

    ich würde ne PN an Fips schreiben, und ihn bitten, dass er dein Topic verschiebt, dann würde ich mal bei ebay guggen und vor dem ersteigern nen Link hier reinsetzten und fragen, ob das Lenkrad passt. Paralell dazu würde ich mal die Boardsuche bemühen. Stichwort: Händlerliste. Dann das Telefon schnappen und mal die Herren Minimotorsport, MiniMania, Kestel und wie sie alle heissen anrufen (natürlich nicht am Sonntag). Villeicht hat ja einer ein Schnäppchen für dich. Viel Glück! :)

    Comments may contain traces of irony.

  • nicht vergessen, haihappen:
    der Ton macht die Musik
    Nettiquette

    Zitat

    Vorsicht mit Humor und Ironie
    Deine Mimik und Gestik wird im Internet nicht gesehen. Deshalb ist es unerlässlich, dass deine Aussagen auch entsprechend kennzeichnest (Smilies, oä.). So vermeidest du von anderen missverstanden zu werden.



    Ps: danke für die Hilfe wird auch immer gerne gelesen! ;)

    Gruß, Ellen
    die jetzt dazu nix mehr sagt...

    Comments may contain traces of irony.

  • Brauchst Du noch immer ein Lenkrad?
    Habe noch ein Lederlenkrad (Original) welches ich kurzzeitig gegen ein Kostenpauschale (Versandkosten) abtreten könnte

  • kannnst du mir bitte deine email adresse zuschicken,damit ich dir meine private adresse zu senden kann........ich wäre dir sehr dankbar wenn das irgentwie klappen könnte....... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!