• Hallo ich bin neu hier,
    bin seit einiger Zeit faziniert von Mini Kult, und habe beschlossen mir einen Mini zu Kaufen. Auf was muß man achten, Wie liegen die Preise ???
    :confused:

  • ..ich denke dir ist am besten mit der Suchfunktion geholfen, da dieses Thema schon mehr als einmal besprochen wurde.....


    Also am besten ein paar Stunden Zeit nehmen und sich durch das Forum lesen :D

  • http://www.minidevils.de hat eine Kaufberatung gespeichert.


    Zentralste Bedeutung hat die blecherne Substanz des Fahrzeuges und der Grad der technischen Pflege in der Vorzeit.
    'Ist eine regelmäßige Inspektion nachweisbar' oder aber weit das technische Erscheinungsbild diese regelmäßige Wartung von sich aus auf.


    Schmiernippel vor kurzer Zeit sichtbar benutzt, Kipphebel nicht durch altes Sottöl komplett geschwärzt, Keilriemen brüchig, Kontakte (sofern vorhanden) stark abgebrannt, MINI steht an allen 4 Ecken gleich hoch, Batterie ist nicht älter als 5 Jahre und sieht nicht aus wie von der Wertstoffsammlung und derer Dinge mehr.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!