Komplette Einspritzanlage SPI mit Kabelbaum und Steuergerät

  • komplette Einspritzanlage 92'er SPI Cooper, mit allem was dazugehört (Lufi, Steuergerät, Teilkabelbaum). VB 200 Euro. Wer bis spätestens Freitag kommt kann sich noch von der Funktionsfähigkeit überzeugen und auf Wunsch auch selbst ausbauen....


    Gruß Stefan

  • Zitat von miniwilli

    welche Nr. (MNE...) hat das Steuergerät?


      miniwilli
    welche bedeutung hat die nummer (MNE....)?
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • Wenn man die komplette Einspritzanlage umbaut wohl keine. Mein Mini ist aber auch so ein 92-er (wenn auch erst 93 zugelassen). Deshalb wäre es für mich wichtig, daß es die gleiche wie die jetzige ist. Ich will bei einem Defekt ja nicht gleich alles wechseln. Es soll wohl immer nur die ECU mit der gleichen Nummer wie der Vorgänger eingebaut werden, warum auch immer. Ich dachte, diese Dinger sind lernfähig? Bei Wegfahrsperre ja/nein ist mir das klar, aber die ohne solche? Da wäre es doch eigentlich wurscht, Hautpsache die Anzahl der Stecker (2 oder 1) stimmt, oder? Weiß jemand mehr oder was anderes?

  • Danke Stefan-Estate. Leider hat mein Kleiner eine noch kleinere Nummer (10027). Von den 10078-Steuergeräten habe ich selbst noch zwei liegen. Baue die auch sicher ein, wenn meines mal kaputt ist und ich in der Zwischenzeit keines mit der Originalnummer finde. Möchte wetten, daß es auch funktioniert.

  • er kanns einfach nicht lassen...:D



    Habe ich aber noch nicht gebraucht, was wieder für den SPI spricht. Ich sage nur; 136000 km und keine Probleme!

  • schon weg....schade ;) ;) ;)
    gruss de knuddel

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • hallo, suche steuergerät MNE 101170, SPI mit wegfahrsperre ...
    hat jemand ne ahnung, wo man billig an so ein super teures ding rankommt?
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!