Teilledersitze + Rücksitzbank aus 92'er SPI

  • Hi, habe eine Innenausstattung aus einem 92'er SPI Cooper abzugeben. Beide Vordersitze + Rücksitzbank. Schwarz/schwarz mit rotem Keder...
    150 Euro hätte ich mir vorgestellt.....


    Gruß Stefan
    PS.: Wie sie aussehen?
    http://www.mini.h0-racing.de, da unter "unsere Minis", dann "die Neuen"

  • ...dem Lenkrad??? das sieht auf den Bildern recht schön aus!? Wird das auch verkauft? Wenn ja wie viel würde das Lenkrad denn so Kosten?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • auch das wird verkauft. Hersteller Momo, 30'er Durchmesser, Holz, vergoldete Speichen. Hat aber eine Macke auf der rechten Seite. Sonst neuwertig. Mach mir bitte ein Angebot per PN...
    Das Armaturenbrett gebe ich übrigens auch ab.....


    Gruß Stefan

  • hab dir ne pn zukommen lassen...


    ach ja, hat das lenkrad ne abe und so??

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!