Lesebestätigung

  • Kann mir jemand sagen, wie man PN´s hier im Forum ohne Anforderung einer Lesebestätigung erstellen kann? Ich kriege es ohne das nicht hin. Es gibt auf die entsprechende Frage nur die Auswahl Ja oder Abbrechen. Anderen geht es anscheinend auch so, da jede notice an mich eine solche möchte.

  • "Abbrechen" ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Danke. Werde ich dann in Zuklunft machen. Ist zwar nicht wirklich konsequent logisch, paßt aber dadurch wieder gut zum Mini.

  • Ich habe mich bisher nie getraut auf "abbrechen" zu klicken. Immerhin klingt es etwas danach "Entweder du verschickst diese Nachricht mit Lesebestätigung oder du lässt es ganz bleiben".
    Anstatt "abbrechen" wäre ein einfaches "nein" vielleicht dort besser angebracht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    wäre ein einfaches "nein" vielleicht dort besser angebracht.


    ...und damit stoßen wir erneut an die Grenzen von JavaScript und diversen Browsern...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    Anstatt "abbrechen" wäre ein einfaches "nein" vielleicht dort besser angebracht.


    viel zu einfach! :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!