• Ich bin erst heute dazu gekommen die Minizeitung durchzulesen. Als ich den Bericht von Sonja (Bluemini) gelesen habe, habe ich Lust auf das nächste Treffen bekommen. Ich habe ja nicht mal 100km entfernt von diesem Forumtreffengelände gewohnt, aber es kam leider zu kurzfristig.


    Wenn man jetzt schon einen Termin für ein nächstes Forumtreffen (sollte es stattfinden) ansetzt, dann denke ich wird das eine ganz große Sache.
    Man stelle sich vor, daß sich dann nur die Hälfte oder nur ein Viertel der Forummitglieder dieses Treffen fest einplanen. Das wäre schon ein sehr großes Minitreffen. Ein kurzes Rechenbeispiel anhand der derzeitigen Mitgliederzahl: 629 Forummitglieder durch 4 geteilt ~ 157.


    Das würde ca. 150 Minifahrer bedeuten. Und diese Leute würden dann natürlich auch ihre Minifahrerfreunde ansprechen, die nicht im Forum vertreten sind (weil kein Internet bzw. PC vorhanden oder so).


    Natürlich sollte man dann den Ort des Treffens etwas zentraler legen. Das erste Treffen wäre zwar für mich sehr sehr gut zu erreichen gewesen, allerdings für die meisten einfach zu weit entfernt.


    Sicher gibt es unter den Forummitgliedern auch jemanden, der ein großes Gelände für ein solches Treffen günstig besorgen könnte usw.


    Ist nur mal so ein Dekanstoß, vielleicht wirds ja was.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Beim Treffen in Peckatel wurde gesagt das das nächste Treffen dann wahrscheinlich mehr im Mittelpunkt Deuschlands stattfindet !( Nicht in einer Verlassenen Gegend wo es fast keine Minitauglichen Straßen gibt :D ) Lassen wir uns Überaschen , ich werde mit 86% warscheinlichkeit wieder dabei sein ! ( aber diesmal mit Mini !!! )


    Gruß Minifreak !!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Ein Forum-Mitglieder-Treffen ist schon seit geraumer Zeit ins Auge gefasst und wird auch zentraler gelegen sein.
    Das Treffen im September war ja ursprünglich ein privates Treffen von drei Leuten, dass wir dann kurzfristig gepostet haben und alle dazu eingeladen haben.
    Aber wir sind eigentlich der Meinung (zumindest beim ersten "offiziellen" Treffen), daß wirklich nur regestrierte Mitglieder aus dem Forum kommen, so dass man sich dann auch mal persönlich kennenlernen kann.
    Ob, wo und wann dieses Treffen zustande kommt, das kann ich leider noch nicht sagen. so ein Treffen braucht einiges an Organisation und Vorbereitung, ich weis noch nicht, wie es zeitlich reinpasst.
    Aber wir sagen auf jeden Fall lange genug vorher Bescheid, so dass es jeder mitbekommt und sich den Termin dann auch freihalten kann.

  • Also auf ein Forum-Mitgliedertreffen hätte ich auch lust...je näher an Hamburg, desto besser :D (gut bischen egoistisch, aber da komm ich um so leichter hin)
    Am besten wäre am einem Samstag oder so, der arbeitenden und schulebesuchenden Masse zuliebe *g*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Jo so ein Treffen wäre Hammer, aber bitte erst so im Sommer da ich meinen kleinen im Frühjahr lackieren wollte.


    Man könnte ja ne Abstimmung starten wo das Treffen ungefähr stattfinden soll, z.B. in welchem Bundesland.
    Oder irgendwie sowas ähnliches :D



    Hatte ich erwähnt das meine Heizung nich geht.... :santa3:

  • Das mit dem Treffen finde ich auch net gute Idee, ich bin dafür,es irgendwo in Hessen steigen zu lassen (Mitte Deutschlands, in der Nähe von mir *g*).


    Bin aber auch bereit, weitere Strecken zu fahren, soweit mich meine 31KW tragen ;)


    mfg slaughty

    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  • Zitat

    es irgendwo in Hessen steigen zu lassen


    neeeeiiiiin!


    das soll ja wohl ein witz sein! :D :D :D



    am besten in NRW! =)




    tschö!



    PS: nehmt mich nicht immer ernst.... *ggg*

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • hi!



    Da ich an noch keinem Minitreffen teilgenommen habe und auch noch keinem Miniclub beigetreten bin würde ich mich auch freuen dabeizusein.


    Wie man aus meinem Profil erkennen kann bin ich nicht nur
    Mini Fan sondern auch noch Camper. Wenn es um den Platz geht ein Treffen zu organisieren, wäre es auch auf diesem Campingplatz möglich.


    Campingplatz Rühler Schweiz ( Bodenwerder )
    Landkreis Holzminden ( Weserbergland )
    Liegt direkt an der Weser / mit Schwimmbad


    Es muß ja nicht das Forumtreffen sein aber vielleicht das eine
    oder andere Treffen.



    PS: Schöne Strecken zum Fahren gibt es hier auch, Serpentinen u. kurwenreiche Strassen. Halt Minigerecht!




    Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Mail schicken unter: j.pietras@web.de. Würde auch gern ein Treffen mitorganisieren bzw. den ersten Kontakt herstellen.




    tschau tschau :santa2: :santa4:

    Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

  • Also ich denke, es sollte wirklich zentral sein. So, daß das Alpenbergvolk nicht weiter fahren muß, als die Fischköpp!


    Flach fallen da aus meiner Sicht schon mal:

    • Frankfurt (an der Oder...)
    • Aachen
    • Flensburg
    • München


    Wie wäre es mit Speyer? Da gibt es ein großes Technik-Museum mit sehr viel Platz. Ich denke, MINIs wären dort sehr willkommen! (Neulich gab es eine große Mini-Ausstellung dort) Außerdem liegt es direkt an der Autobahn.


    Nur mal so als Vorschlag...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • In Speyer findet vom 30.08 - 1.09.2002 ein " Nationales Minitreffen am Technik - Museum statt ! Hier nun irgendwann noch das Mini-Forum -Member-Treffen stattfinden zu lassen wäre ein wenig viel Mini fürs Jahr ! Ich würde sagen wenn einer die möglichkeit hat ( die Fläche etc. ) für solch ein Treffen der sollte den Standort an die Administratoren schicken ( schön wäre bestimmt auch ein Bild vom Gelände ) und diese sollte das beste für alle dann schon rausfinden !


    Gruß Minifreak !!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!