!!Gußkrümmer mit BKV-Anschluß und hilfsrahmen hinten gesucht!!

  • Hallo,


    ich suche einen Gußkrümmer für meinen 89er Mini mit Anschluß für den BKV (ist solch ein krümmer wo alles in einem ist, "gordischer Knoten" genannt habe ich hier gelesen).
    Ich habe hier einen gekauft, leider aber ohne BKV-Anschluß :( meine eigene Schuld!!
    Vielleicht kann mir aber auch jemand sagen wo ich solch einen Gewindebohrer herbekomme um ein Gewinde für den Anschluß in meinen krümmer zu bohren-das wäre auch prima, denn mit denen die es hier in den Schlossereien/Werkstätten überall gibt kommen wir leider nicht weiter, weil metrisch :scream:


    Außerdem habe ich gesehen das mein Minilein dringend einen neuen hilfsrahmen hinten braucht, wo bekomme ich so etwas am besten her?


    Viele Grüße Ottilie :D

  • Hallo Ottilie,


    für den Gußkrümmer schreib mal eine PN oder Mail an Schlumpfine hier im Forum. Das Teil ist bei Ihr gerade gegen einzelnen Krümmer und Ansaugbrücke gewechselt worden. Frag Sie mal ob Sie den gordischer Knoten abgibt.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • morgen wiedermal :)


    man man du scheinst ja kein großes glück zu haben mit deiner ottilie. Ich komm heute oder morgen mal vorbei nachmittags, wenn du da bist und guck mir das unglückskind mal an. musst mal sagen wann du da bist.


    das hört sich nicht so gut an.


    bis später


    der minichaot

  • Hallo,


    zum Glück ist es uns nach VIIEELEM suchen endlich gelungen eine Firma (Baase) zu finden, die uns ein anderes Gewinde für den BKV für kleines Geld besorgt und dann auch den passenden gewindebohrer dafür hat! Hätten wir die firma nicht gefunden hätte es echt schlecht ausgesehen - denn solch Firmen sind hier sehr rar.. *seufz*


    Aber zumindest mit dem Krümmer scheint es sich nun doch noch zum Guten zu wenden :) *Jubel*


    Das Problem mit dem hilfsrahmen aber bleibt :(


    Minichaot:
    Ich bin heute zwar ab mittags zu Hause, da ich heute nachmittag eine Reitschülerin bekomme, aber die Ottilie steht auseinandergeschraubt bei meinem Mann an der Prüfstelle in Grimmen (Zum rauhen Berg 05, auf dem Gelände der Firma Autofit Bücher&Weber/Honda). Mein Mann ist heute (Freitag) von 9.00-12.00Uhr und 16.00-18.00Uhr da und morgen (Samstag) von 10.00-12.00Uhr. Falls du also Lust hast hin zu fahren, er würde sicher sicher freuen. Ich werde allerdings nicht da sein, da ich mit den Kids zu Hause bin (bin ja nun autolos und komme nicht hin :( )


    Viele Grüße Ottilie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!