Suche Bilder, Anleitungen, Links vom Umbau auf Opelmotor

  • Hat jemand nen paar Links, bzw. Adressen? Ich möchte mich mal informieren ob und wie überhaupt es zu realisieren ist. Das es geht, weiß ich, mich interessieren dabei die Details. Geht das auch ohne Flipfront?
    Bitte keine Hondadiskussion, es soll nen Opelmotor sein. Gar nicht mal der 16V, der 2.0l 8V reicht auch.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Es gab schon Opelmotoren in MINIs.


    Ob das technisch sinnvoll ist, ist aber damit keineswegs beantwortet und steht auf einem vollkommen anderen Blatt.


    Ganz oft geht es ja bei diesen Umbauten auch nicht darum, etwas technisch Sinnvolles zu schaffen..


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ein sehr schlechter Umbau ! vorallem wer kommt auf die Idee den Kotflügel dermaßen zu Maltretieren ???????

  • geschlossen sieht der dank kotflügelwarze und dezentem frontkühlerumbau noch übler aus *würg*



    es geht aber auch dezenter



    aber wie gesagt, in deutschland wohl leider nicht tüvfähig

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • grillkühler statt kühlergrill! :cool:


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • dafür aber mit aufladung...
    und die meisten werden den nur von hinten sehen...


    form follows function...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Ein auf Treffen recht gut bekannter Hamburger MINI-Freund fuhr lange einen 16V Opel und allgemein wurde stets davon ausgegangen, daß dieser Umbau positiv begutachtet wurde.


    Wie bereits erwähnt, über Sinn oder Unsinn derartiger Umbaubauten wurde nicht gesprochen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!