Niveau / Ausstattung von Minitreffen....

  • Wie wichtig sind die sanitären Anlagen? 35

    1. Ohne Duschmöglichkeit fahre ich nicht zum Treffen (6) 17%
    2. Ordentliche Waschgelegenheit reicht mir ein Wochenende (19) 54%
    3. Katzenwäsche reicht zwei Tage (5) 14%
    4. ist mir egal, Hauptsache gutes Treffen (5) 14%

    Hi,
    nachdem wir dieses Jahr ja einige Treffen mitgemacht haben und eigentlich in sanitärerer Ausstattung Pros und Contras erlebt haben würde mich es einfach interessieren?
    Wie wichtig (!) ist für Euch die sanitäre Ausstattung auf Treffen?



    Gruß Stefan

  • Das ist mal ne vernünftige Umfrage!


    Männer haben´s da einfacher, aber unsere Leidgeprüften Frauen und Freundinnen werden sich, besonders an bestimmten Tagen....sehr freuen, wenn saubere, sanitäre Anlagen vorhanden sind. ;)


    Gerade an sehr heissen Tagen, ist ein kalte Dusche ein willkommene Erfrischung!
    Und wer in Italien auf dem IMM war, weiss wie man da müffelt....... :rolleyes:
    Also sollte zumindest eine ordentliche Waschgelegenheit vorhanden sein!


    Bei der Auwahl unserer Treffen-Locations ist dies einer unserer wichtigsten Aspekte! Denn man soll sich ja auch wohlfühlen.... ;)



    Viele Grüße,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @metro: Duuuuu erinnerst Dich noch an die Treffen bei Ufo?
    Na dann sollten wir uns ja eigentlich kennen......


    Kennst Du die Geschichte vom bayrischen Minifahrer der zweimal zu Ufos erstem Treffen anreiste???? ;)


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Kennst Du die Geschichte vom bayrischen Minifahrer der zweimal zu Ufos erstem Treffen anreiste????


    Ist bestimmt zum schei***** nach Hause gefahren... :rolleyes:



    Zitat

    ansonsten einer Meinung mit Ide


    Dreamteam: dick und doof eben... :D


    cu, ide


    PS: @ Stefan, ich käme auch ohne Dusche zu Deinem Treffen ;)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide: Er ist sicher nicht zum Scheißen heim gefahren, sondern aus "unvorhersehbarer Zeitverschiebung"...Ich kenn die Geschichte und ich find sie cool ;)


    Stefan: Ich denke wenn es richtig heiß ist, kann man sich auch am Gartenschlauch erfrischen und sowas sollte wohl vorhanden sein, oder? Man muss die Alternativen nur suchen... Habt ihr euch am Sonntag getroffen? Bei mir gings nicht, aber es hat auch keiner angerufen. Sorry.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • fast richtig.......
    roter Mini, weiße MiniMania Verbreiterungen, 6x10 Weller Tiefbett, 1001er Armaturen...
    laut?????? Wie laut sind eine RC40 und zwei K&N's?????


    Aber Aufkleber?????? Niemals!!!!! :D (ehrlich net.... ggg)


    Gruß Stefan
    Genauer gesagt.......... so:

  • also treffen mit ordentlicher dusche muss sein


    waschgelegenheit reicht mir nicht
    auch die toiletten müssen anehmbar sein
    für mich alles sehr wichtig um über nacht zu bleiben


    wenn ich weiss das das dort nicht gegeben ist fahr ich auch meisst nicht hin


    so was wie "im auto pennen und morgens nicht ordentlich waschen" kommt nicht in frage wenns ein gutes treffen ist und die waschgelegenheiten nicht gegeben sind würd ich nach einem hotel in der nähe auschau halten

  • hmmmmm der Beschreibung nach aber etwas "ähnlich".......


    erstens: nene..... Meiner(!!!) war schöner
    zweitens: weiß nicht mehr genau..... IMM Hagen oder IMM Rodenkirchen vermute ich mal...


    Gruß Stefan

  • was daran liegt, dass ich nicht gerne Zelte ...


    wegen Duschen und Klo.. (und weil ich ein norddeutscher Sturkopp bin der die Zähne nicht auseinander bekommt °G°)



    ein guter Anlass (mini40 war einer, auch wenn Duschen und Klo ne Katastrophe waren...bei mini50 sind wir wieder dabei) dann bekommt man mich auch unter das Volk...


    die Steaks in Braunschweig .... könnten mich natürlich in den Norden locken ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hmmm...
    Ist natürlich ganz nett, wenns warme Duschen gibt! :)


    Aber ein heisser Kaffee am Morgen ist mir noch viel wichtiger. Bin da nämlich immer zu faul, den Campingkocher anzuwerfen. :p


    Gruß, Jakob <---runs on coffee

  • also ich hab für katzenwäsche gestimmt .
    eigentlich leg ich auch wert auf g´scheite möglichkeiten zur körperpflege und saubere teiletten , aber wenn der rest drumherum stimmt dann kann man die ekelgrenze auch mal etwas höher ansetzen .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ein See oder sowas ist das nicht in der Nähe? Also ich bin eher für Katzenwäsche und ne Extraladung Deo als für hohe Preise.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!