Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: EURE! Pläne, Zeichnungen & Anleitungen!

  1. #31

    Es werde blau...

    Zitat Zitat von baruni
    Das würde mich mal näher interessieren, hab nämlich vor, blaue LED in meinen Blue Star zu machen...Link ist leider tot...

    Gruss
    *push*


    me² :)

  2. #32
    Hallo zusammen,

    habe im Mini-Wiki mal meinen Starterknopfeinbau in einen 91er Vergaser Mini Cooper dokumentiert:

    http://www.mini-wiki.de/wiki/Starter...f286c789ac05f2

    Hoffe die Dokumentation hilft auch anderen weiter.

    Gruß

    Markus

  3. #33
    Wer hat eine Anleitung oder einen Link fuer den Einbau blauer LED-Leuchten?
    Gruss Thorsten

  4. Naja wo sollen dir rein?? das ist hier glaube die wichitge Frage.....

    Im Tacho geht das schwerer als nur mal in Innenraum ne Lampe hängen... ;) :p
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  5. ...und wenn schon dabei: was für blaue LED's?

    Spannung?
    Strom?

  6. Ich habe nun erst diese Abteilung entdeckt und ein paar
    Themen interessieren mich sehr, leider sind die meisten Links tot.
    :(

  7. Hey 1252er, einfach mal anhauen das die Links mal aktualisiert werden oder dir die Daten zugeschickt werden.

    Gruß
    Sascha
    nicht die Grösse macht's :p

  8. Hab mich dann grad auch mal nen bisschen hingesetzt und ne Anleitung zum Bau einer Heizungsabdeckung geschrieben:

    http://gerwow.ge.funpic.de/index.php...on=anleitungen

    Viel Spass,
    Pille
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  9. #39

    Der Link Ist Defekt!!!

    Zitat Zitat von Rainman_lu Beitrag anzeigen
    http://webplaza.pt.lu/luckybs/Anleit...0Anleitung.doc

    LED Tachoumbau blau macht glücklich :) der 2. Teil kommt noch nach.

    Gruss Sven
    Wäre echt nett wenn du mir die Anleitung irgendwie zukommen lassen könntest...

  10. #40
    Gast Guest
    also ich habe einfach blaue led Birnen in meinen Tacho gemacht :)

    und Gott sprach es werde blaues licht und es wurde blaues licht :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sicherungs pläne
    Von tintifax im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:48
  2. Suche Bilder, Anleitungen, Links vom Umbau auf Opelmotor
    Von Mini-Man im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 00:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •