Passende Verbreiterungen ????:confused:

  • Hi habe mir neue(gebrauchte) Felgen gekauft !!!
    Es handelt sich um Superlight 7X13 Et-7 und auf den Felgen sind 195/45 R13 drauf !
    Kann mir jemand sagen was ich für Verbreiterungen brauch um die Lauffläsche abzudecken ????
    Danke ciao Christian

  • montiere sie einfach mal dann schneide deine beiden vorderen Kotflügel aus, damit sie nicht beim Lenken behindern.


    nun schau mal nach dem thread " Verschiedene Verbreiterungen" oder gib in die suche 13" ein und dann findest du ein paar : MSP3 oder so ähnlich oder die die ich druaf habe Kestel K1 wären das dann ! Oder eben Sportspack wobei die wirklich sehr breit sind und mit vielen 13" Felgen einfach nur beknackt aussehen !

  • wenn ich mich nicht alles täuscht sind das Superlight-Felgen, und die füllen die Sportspack ausnahmsweise mal richtig gut aus - selbst ohne Spurverbreiterung (wenn wunderts: bei der ET) ;)


    Kestel K1 würden diese Räder definitiv nicht mehr abdecken!



  • .. kann man doch ausrechnen...


    wenn es wirklich 7 J ET -7 sind, stehen die 75 mm mehr raus als die Serien 4,5 J ET 36


    Sportpack oder MS128 sollten es tun


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • fahre 7 x 13 ET 11 mit den verbreiterungen 35er, silverbullet...
    ist noch etwas platz drinnen. da sollten die ET 7 gut passen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hi zu dem abstand kann ich nur sagen wenn ich die Felgen montiere und die Orginalen Radlaufverbreiterungen demontiere dann stehen die vom Seitenteil 10cm ab !!!!
    Aber das sieht echt brutal aus !!!!!
    Habe schon einmal ein Satz Radlager auf Vorrat bestehlt ;)
    Aber Danke für die vielen Antworten !!!!

  • HI danke für den Link !!!
    Bin eh bei euch Kunde ! Die Verbreiterungen habe ich schon einmal gesehen aber gibt es nicht welche mit nicht sichtbarer Verschraubung ???
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!