Armaturenbrett gesucht

  • hallo zusammen!


    ich bin auf der Suche nach einem passenden Armaturenbrett für meinen Mayfair, Bj 89.
    Das Brett sollte kein Radioschacht haben und kann gerne auch schon im schlechteren Zustand sein, ich möbels gerne wieder auf.


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    AlexS
    alex.sauer@macht-lustig.de

  • Meinst du die Holzverkleidung?? Hast du nen Mitteltacho oder liegt er links?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • hallo!


    ja genau die holzverkleidung. hab die instrumente links. hättest du vielleicht eins?


    ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest!!!


    alex sauer

  • Ne habe nur eines für nen Mitteltacho. Tut mir leid

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • gibts die auch ohne radioschacht? hab eins aus dem rovercooper, allerdings mit radioschacht. ist aber ne blende für den schacht dabei. der zustand ist auch nicht mehr so toll. interesse, dann mach ich grad mal ein paar bilder?!

  • hallo suggy77!


    ich hätte schon interesse. gerne nehm ich auch das armaturenbrett mit radioschacht, wenn da eine blende mit dabei ist.
    über ein foto würd ich mehr sehr freuen!


    schöne grüße und dem verschneiten alzenau!

  • Mach doch einfach mal kurz ein Bild deines Innenraumes, damit man sieht welche Instrumentenhalterversion bei dir verbaut ist, denn es gibt da unterschiedliche Armaturenbretter.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • guten morgen!!!


    sugy77 danke schonmal für die bilder, gefällt mir sehr gut!


    hier mal ein Foto, wie meine Instrumente aussehen. Passt das mit sugy77's Brett? Oder passt da vielleicht nur so ein zweigesteiltes Armaturenbrett?


    Danke für eure Tipps!


    Schöne Grüße!


    AlexS

  • Hey Sugy,
    falls Alex abspringt, melde ich hier mal mein Interesse an !


    Aber er hat nun mal Vorkaufsrecht, Fair-play ist angesagt !


    JM

  • Hätte da noch ein passendes Armaturenbrett in Holzausführung herumliegen. Einziger kleiner Makel ist eine kleine Holzabsplitterung, die aber erstens kaum auffällt und zweitens gut kaschiert werden könnte. Ach ja es hat allerdings keinen Radioeinschub, sondern nur eine große Handschuhfachklappe, aber das radio kann man auch wo anders unterbringen, zB in einer Konsole unter dem Dach direktüber der Frontscheibe (sieht mE am besten aus, da man es von aussen gar nicht sieht). Kosten ...hmm... 15Euro + Versand und das Teil würde den Besitzer wechseln. Bilder kann ich mangels digicam leider nicht machen (es seid denn ich leih mir irgendwo eine).

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo zusammen!


    also erstmal: ich staune immer wieder über dieses forum! ihr seit einfach toll! ich kenn da ganz andere auto- oder motorrad-foren...


    sugy77
    vielen dank für dein angebot und deine mühe, aber ich würde meine instrumente schon gerne behalten. aber JM1 hat ha schon interesse für dein armaturenbrett bekundet!


    dodo_z
    na das armaturenbrett nehm ich doch! schick mir doch bitte eine PN oder Email mit deiner Bankverbindung, dann überweis ich dir das Geld (Vorschlag: 20 Euro inkl. Versand?)


    liebe grüße an alle!!!


    AlexS


    alex.sauer@macht-lustig.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!