Teile Teile Teile

  • Hallo,


    habe wieder jede Menge Teile, Zubehör gebraucht.


    Dabei sind auch Motorhaube, Kofferraumklappe, Fahrertür von einem Blue Star (also in blau) in einwandfreiem Zustand !!


    Bullfänger vorn und hinten in Chrom, 2 König Sportsitze mit verschiedenen Mustern, 7 Satz Minilite Alufelgen mit Reifen, 3 Satz Winterräder u.v.m.


    wer interesse hat bitte melden ansonsten kommt es nach Weihnachten bei ebay rein !!


    Schöne Weihnachten an alle !!!!!!!!!

  • Hallo,


    gib mir dich mal bitte Deine Preisvorstellung für Sportsitze und Winterrädern auf Minilite ( bitte 1 Satz / 4 Räder.. smile )


    Danke

  • Hallo,


    die Letzten sind bei ebay für 270,--Euro rausgegangen, waren vom Zustand aber deutlich schlechter als diese hier sollten also 300,-- bis 350,-- Euro schon sein !!??


    Die Winterräder richten sich nach dem Profil bzw Zustand zw 100,--Euro und 200,--Euro der Satz alle auf Stahlfelgen.


    Einen Satz Winterräder auf Minilite so 250,--Euro bis 300,--Euro je nach zustand und Profiltiefe,

  • Hast du auch schwarz-polierte Minilites im Angebot?


    Guckst halt mal genau nach und vergiss den Keller nicht ;)


    Gruß
    Mawish :D

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • Was soll den die Heckklappe kosten?
    Meine hat ne kleine Beule und ich wollte die irgendwann mal durch ne "neue" einwandfreie ersetzen.

  • Hallo


    interessiere mich für die Minilites. Sind da auch 175er bei? Würde mich über genauere Angaben freuen.


    Ansonsten noch schöne Weihnachten.

  • @ roman wolf
    12 zoll minilites nur bis 165er bereifung

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hast Du Fotos von den Sportsitzen?


    Fanke MfG Niels




  • Hallo,
    sind die Bullfänger mit allen Befestigungen?
    wenn ja, was sollen die kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!