Einen guten Rutsch!

  • Das Jahr geht zu Ende, und das gibt uns die Gelegenheit, uns bei allen Mitgliedern zu bedanken, die mini-forum.de zu dem machten, was es heute ist:
    Eine der bestbesuchtesten deutschen Mini Seiten im Netz und einen Anlaufpunkt für jeden Minifahrer, der Hilfe braucht oder einfach nur Gleichgesinnte sucht.
    Wir konnten im Jahr 2001 insgesamt 627 neue Mitglieder begrüssen und ihr habt 10407 Beiträge geschrieben. Ich denke, die Zahlen sprechen für sich.


    Wir wünschen euch allen ein gutes, pannen- und unfallfreies neues Jahr 2002, und hoffen, dass ihr dem Forum auch im Jahr 2002 weiterhin treu bleibt. :)


    In diesem Sinne, lasst es krachen heute abend


    Frank und Sören

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57
    Das Jahr geht zu Ende, und das gibt uns die Gelegenheit, uns bei allen Mitgliedern zu bedanken, die mini-forum.de zu dem machten, was es heute ist


    Ich denke, ich spreche im Namen Aller, wenn ich diesen Dank in vollem Umfang an euch zurückgebe.
    Denn wenn ihr eure Freihzeit nicht opfern würdet gäbe es dieses Forum gar nicht.
    Vielen Dank dafür!


    Und auch von meiner Seite einen guten Rutsch!
    (und lasst den Kleinen heute Abend lieber stehen)


    Kolja

  • Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, DANKE für dieses großartige Forum.


    Fahrt Euren Mini lieder heut abend in die Garage, die Böller sollen nur BMW's treffen *g*


    Feiert schön & Guten Rutsch


    mfg slaughty

    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von slaughty
    Fahrt Euren Mini lieder heut abend in die Garage...


    hm. geht ohne Garage nur bedingt :D
    UNd außerdem muss ich ja noch wohin...hier zuhause is langweilig...
    Ich denke, das Danke sollte eher an euch gene, Frank und Sören, da ihr uns ja dieses wunderschöne Forum "zusammengebastelt" habt ;)


    Kommt alle gut ins neue Jahr und rutscht nich zuviel...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Dem möchte ich mich auch anschließen! :)


    Ihr habt einen Super-Anlaufpunkt für Minifahrerinnen/Minifahrer im Netz geschaffen! Wo man sich früher die Hacken absuchen musste, hat man hier alles auf einen Blick (oder klick :D ). Auch andere Mini-Bekloppte im Netz zu finden fällt besonders durch das Forum sehr leicht. Haben ja dadurch auch schon drei neue Mitglieder gefunden. Und ich noch was besseres! :D


    Vielen Dank für eure Mühen und eure Zeit! Macht weiter so im neuen Jahr!


    Ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen hier einen Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2002! :)



    Machts gut aber nich zu oft! ;)
    Bye

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Paßt auf Euch auf, bleibt Gesund und viel Erfolg im nächsten Jahr (gilt auch für Eure Mini´s ;) )


    Viele liebe Grüße

  • JAWOLL!!!! Freuen wir uns auf den Sommer 2002!!!!!
    KEEP ON MINI!!!!!


    SEEYAAAA, IDE!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hey, Ide!
    'n bißchen spät für das Thema, was? :cool:


    Das zuvor genannte ist aber immer noch richtig so!


    Keep on running:cool:

    Gruß Tom

  • brauch manchmal ´n bischen länger....


    hab gar nicht auf´s datum geguckt....


    cu,


    ide the longwire

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!