Mini Spares

  • Hallo leute


    Also erstmal fröhliche weihnachten.


    So jetzt zu meiner frage, muss mein weihnachtsgeld jetzt sinnvoll anlegen ;-).


    Ich war eben noch auf der seite von Minispares und da stehen bei den Sachen 2 verschiedene preise, einmac Exc vat und Int vat. was bedeuten denn diese 2 preise und welcher gilt für mich ?



    Außerdem gabs auf der seite noch so nen Bild mit so nem coolen schlüssel , der auch als Fernbedienung genutzt wird. Stand auch mini drauf. Hab das bild allerdings nich wieder gefunden.... is schon soo spät. Weiß einer von euch wo man den herbekommt ?

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • es gilt für dich die ext Vat, aber du musst da dann noch 16% zurechnen, Vat sind die Steuern, und die Mehrwertsteuern musst du ja bei der Einfuhr bezahlen.



    oder täuscht ich mich hier jetzt ??

  • Zitat von suki

    es gilt für dich die ext Vat, aber du musst da dann noch 16% zurechnen, Vat sind die Steuern, und die Mehrwertsteuern musst du ja bei der Einfuhr bezahlen.



    oder täuscht ich mich hier jetzt ??


    ist falsch! da EU inkl. Vat und dann einfach einfürbar, zumindest bei Privatpersonen
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hehe weiß immer noch nich was für mich gilt :)

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • Zitat von Schrott-Peter

    ist falsch! da EU inkl. Vat und dann einfach einfürbar, zumindest bei Privatpersonen
    Gruß Peter



    achso, wusste ich nicht, wieder was gelernt

  • exc. vat = Excluding VAT = Ohne Steuer = Netto
    inc. VAT = including VAT = Mit Steuer = Brutto
    Du Zahlst Brutto +P&P
    P&P = Post and Package = verpackung und Versand, welcher ziemlich happig ist aus England raus Das lohnt meistens nur wenn du viel bestellst !

  • VAT=value added tax=mehrwertsteuer
    erleichtert ggf das verständnis
    sind in GB übrigens 17,5%

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!