Zwei 38er im Mini?

  • Hat einer schon mal zwei 38er im Kofferraum verbaut? Paßt das? und wieviel Liter hat der Mini-Kofferraum denn überhaupt.. Danke nochmal für den Tipp bei selfmadehifi.de, aber der Typ steht halt mehr auf HiFi als auf Boom-Cars.


    Gruß Piet

    Des krien mer heut nimmer gebacke :p

  • 2x38er in nem minikofferraum?


    nen 38er würd ich nicht unter 50l laufen lassen... denke mal, das des schon alleine ein problem wird. wenn man die komplette rücksitzbank rauskickt, dürfte es gehen. :eek:


    aber mal im ernst, sowas kann sich doch nicht mehr gut anhören...das klingt vieleicht noch, wenn man die fenster runter hat...aber ansonsten? möchtest du damit zu nem dB-Drag?


    man könnte natürlich 2 löcher für die woofer in die rücksitzbank schneiden und die 16er öffnungen in der Hutablage als Bassreflexöffnungen benutzen :D


    gruß


    p.s. was für woofer sollens den sein? dann kann man vieleicht mal ne aussage zum Volumen machen :)

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • nun ja man könnte die 2 schärg links und rechts also am tank einen und am wischwassetank einen verbaun. das sie sich quasi anschaun. wisst ihr wie ich mein. und dann halt n loch in die rückwand. das mit boxenstoff überziehn. sollte eigentlich gehn. wofür mans allerdings brauch is die andre sache.
    weis ned ob ihr euch vorstellen könnt wie ichs mein.
    ich mal mal was schnell.


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Danke, danke für die Tipps! In meinem alten hatt ich vier 20er in der Hutablage was schon echt ordentlich gerummst hat. Würd halt diesmal gern das Maximum erreichen. Mit einem 38er und ner ordentlichen Bestückung auf der Ablage wirds schon werden! :) Wieviel Liter Volumen hat denn der Kofferraum? (zwecks Berechnung Bassreflex)


    Frohes Fest


    Piet

    Des krien mer heut nimmer gebacke :p

  • Haiflyer


    naja..wenn mann da links und rechts 50l rauhohlt kleben die subs vermutlich membran auf membran... :(


    piet maximum?


    nimm nen vernüftigen 30er (z.b. nen RFR 3112 :D) und ne amp, mit jenseits von nem 1KW leistung....das ganze in ein Bassreflexgehäuse und dass wird dir vermutlich reichen :D


    also 2x38er finde ich persönlich in nem mini übertrieben :D


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!