Adappterringe für die hutablage?

  • hi,


    weis jemand wo ich so adapterringe für die hutablage herbekomme um dort einen normkorb einbauen zu können? diese 3-punkt befestigung hat doch kein normaler korb :(


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • Stichsäge und Bohrmaschine?
    So hab ichs zumindest gelöst :D


    Gruß, Jakob

  • wird mir wohl nix anderes übrigbleiben :(


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • Du kannst dir ja auch aus Holz was basteln, wenn du an dem Blech nicht rumsägen willst. Wenn du ne MDF Platte darauf schraubst, hats du auch mehr Platz nach unten...

  • Geht super, mußt halt darauf achten einen möglichst flachen Lautsprecher zu bekommen, mit großen Körben kann es troz Holzabstand zu eng werden. Habe z.B. noch alte 16cm Blaupunkt LS mit Gußkorb zu liegen gehabt, die sind zu groß.


    Gruß Reimar

  • werd jetzt so 0815 MDF ringe nehmen, die für nen 16er normkorb sind...:D


    eine runde beziehen und gut is :D


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • frohe weihnachten!!
    habe mir distanzringe aus alublech gemacht, bie welchen nur das loch mit einem messer vergrössert werden muss (keine blecharbeiten), da haben dann 6*9" ovalis von zb. mac audio reingepasst. optik + sound waren ok.
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!