sitzfläche nürburgring

  • wer fährt nürburgring sitze und kann mir bitte sagen wie breit die sitzfläche innen ist. danke!

  • Also nen Frauenpo passt rein °autsch°


    Wagen steht etwas weit weg um nachzumessen ... und der 01.04 wird Dir zu spät sein, oder ?


    Du könnteste bei Bornemann in Braunschweig nachfragen
    oder bei DGH Classik ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • also ein ar*** mit jeans-weite 34 passt rein , hab in england auf dem IMM probegesessen :D , und zwar im mini von jan der als "chewie" hier im forum angemeldet ist. frag ihn mal , vielleicht kann ers schnell mal nachmessen


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von compumate

    wer fährt nürburgring sitze und kann mir bitte sagen wie breit die sitzfläche innen ist. danke!



    ... welcher Nürburgring denn? Der starre oder der mit der verstellbaren Rücklehne? Mein Hinterteil (Größe 33, fühlt sich im verstellbaren nicht sonderlich wohl. Der starre paßt mir irgendwie besser, trotz praktisch identischer Maße. Habe mir aber den BF-Torino Spider gegönnt. Hat zwar nicht soviel Seitenhalt, sieht aber schön alt aus.
    Maße und Preise findest du hier


    http://www.bielstein.com/BF-Si…ichte/masse-gewichte.html


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • sorry ich meinte den 910.


    mit jeans-weite 34 passt rein


    dann pass' ich da auch locker rein. gut zu wissen.


    Habe mir aber den BF-Torino Spider gegönnt


    aber leider sieht der nicht (mehr) ganz so aus wie auf dem foto auf der bft seite.

  • Zitat von compumate

    aber leider sieht der nicht (mehr) ganz so aus wie auf dem foto auf der bft seite.


    ... hat nur nur zwei Quernähte im oberen Lehnenteil mehr. Ansonsten ist er gleich geblieben.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!