Sind diese Originalteile noch irgendwo beschaffbar?

  • Ihr kennt doch alle das original Cabriolet vom Aussehen her. Kann mir jemand sagen, woher und ob man die ganze Verspoilerung sowie diverse Kleinteile die es nur an dem Modell gibt herbekommen kann? Ich denke da z.Bsp an die Gurtabdeckung an der B-Säule.


    Ich hatte vor zwei Jahren ca. einen ganz leichten Auffahrunfall (ich war nicht schuld) und der Gutachter hatte sich um Preise für die Schürzen usw. bemüht. Damals war die Auskunft von Rover schon: nicht lieferbar.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Jo, das würde mich bzgl. der Plastikteile innen auch interessieren (da ich noch einen kompletten Außenspoilersatz als Reserve habe :) , unverkäuflich!!). Da bricht bestimmt mal was ab.....

  • theoretischer weise könnte man es ja mal bei den Üblichen Verdächtigen Probieren Siehe Händlerliste !!!
    Minimania hat glaub ich zumindest mal die Verbreiterungen für die Radhäuser für viele Sondermodelle im Programm.

  • Verrate mir bitte doch mal, wo du den Spoilersatz her hast. Was hat er dich gekostet?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Mini-Man


    von einem Clubmitglied vor ein paar Jahren. Der hatte mal ein Werks-Cabrio und hat alles abgebaut. Gefiel ihm so nicht. Ist halt auch Geschmackssache. Hat das Cabrio dann auch so ohne den Plastiksatz verkauft.

    Alles zusammen hat mich damals 200.- DM gekostet (Du liest richtig!). Heute weiß ich, wie wertvoll die Teile für mich sind!

  • 1. Die Händler und da fällt mir spontan grad auch Minimania und minimotorsport ein, haben sicher Quellen.


    2. Wenn ein Teil mal abbricht, dann braucht man doch deshalb nicht gleich ein ganz neues Teil verbauen, man kann GfK reparieren, das ist ja das feine daran. Ausnahmen sind totalshäden, die gibt es auch, dann ist es wie beim Blech auch, da hilft nur tauschen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!