Kennungen der orginal Bremsscheiben + Beläge?

  • Hallo,


    Leider habe ich in diesem Forum noch keine passende Frage auf die Kennung der orginal Bremsscheiben + Beläge gefunden, deshalb gesellt sch nun doch ein mehr oder weniger altes Thema dazu!


    Ich brauche für meinen Mini Cooper Bj. 1990 neue Bremsscheiben + Beläge (vorne) doch leider bin ich bei meinen Recherchen immer auf verschieden Ergebnisse gestoßen!


    Meine konkrete Frage ist, unter welcher Nummer laufen die Teile, was darf der Spaß kosten und wo kriege ich sie am günstgsten und schnellsten her?


    Vielen Dank schon mal für kommende Antworten!



    SirJames

  • Hallo!


    Es gibt mindstens fünf Varianten von billig made in Italy über billig made in England über gut made in England über gut made in Germany bis hin zu geschlitzt und gelocht. Entsprechend der Qualität variiert auch der Preis.


    Klötze gibt es auch von billig bis Kevlar und C-tech, auch mindestens fünf Typen.


    Tipp: rufe den Händler Deines Vertrauens an - keiner von denen beißt am Telefon und kann Dich beraten, was für Deinen Zweck und Dein Fahrzeug das Beste ist.


    Rumgooglerei im Internet wird es nicht wirklich bringen....


    HTH
    Uwe Holicka
    MINI Center

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!