Fertige Farbe in Sprühdose?

  • Hi, ich bräuchte zur Reperatur kleinerer Rosstellen unter der Frontscheibe Farbe, fertig in Sprühdose(n) ggf. Härter Extra. Ich möchte mir für soetwas eigentlich keinen Kompressor ausleihen. Kennt ihr einen Anbieter, bei dem man (Internet) einen halben Liter "Fertiggemisch" racing-green kaufen kann? Habe dazu in der Suche leider nix gefunden.
    :) Danke für die Beiträge!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • es gibt von Rover auch originallack in dosenb glaub ich..
    vielleicht zu beziehen über miniteilehändler oder rover

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • bei minimotorsport gibts kleine spraydosen.
    wenn du größere willst musst du dir die 'abfüllen' lassen.
    frag mich nicht wo aber das gibt es durchaus.

  • Kannst du bei Rover direkt bestellen, oder bei diversen Autozubehörläden und Lackierereien anmischen lassen.
    Wird aber wohl auf mehrere Dosen hinauslaufen, da imho nur 250ml/Dose enthalten sind.


    Den Farbcode findest du auf der Plakete im Motorraum auf der Beifahrerseite. Wenn der Betrieb damit nichts anfangen kann, kannst du den Farbcode auf der Seite http://www.sikkens.de aufschlüsseln lassen.


    Gruß Flo

  • .....du kannst dir beim Lackierer auch 400 ml Dosen abfüllen lassen.....


    Wenn du keinen in deiner Nähe findes der das macht kannst dich bei mir melden weil unser Haus-und-Hoflackierer füllt 400 ml Dosen ab....

  • Anschließend allerdings den Klarlack nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRG ist ein 1K Metallic :D da muß Klarlack drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!