Mini Bericht

  • Hallo,


    als ich vom IMM dieses Jahr zurückgekommen bin, habe ich mir überlegt einen Bericht darüber zu schreiben.


    Diesen Bericht und einige Fotos habe ich dann an das "British Classic Cars" Magazin gesendet.


    Nun endlich ist der Bericht mit Fotos erschienen. Das Heft ist ab dem 27. Januar im Zeitschriftenladen zu bekommen.


    Leider ist dem Redakteur beim Bearbeiten ein kleiner Fehler unterlaufen und so steht im Text: " Die Fähre von Höxter nach Dover"
    Dies sollte natürlich heißen von "Dünkirchen nach Dover".
    Auf Höxter kam er nur, da ich an der Fähre einen Minifahrer aus Höxter getroffen habe.


    Für den Artikel habe ich kein Geld oder Ähnliches bekommen...!
    Sondern ich möchte hier nur darauf hinweisen, da es für die IMM Besucher 2004 vielleicht eine nette Erinnerung ist.


    Gruß,
    Dennis

  • Aus Höxter!?!?...hhmm, bestimmt Karosseriebau Kreuzer ;)

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • klingt interresant , dann werde ich mir dieses käseblatt wohl doch mal wieder kaufen müssen ;)


    mal so generell gefragt , was haltet ihr denn von der idee solche und ähnliche reiseberichte mit dem mini hier zu posten ? man könnte ja mal einen thread aufmachen in dem jeder solche berichte und erfahrungen/tips posten kann .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo,


    das finde ich ne gute Idee... Kann den Bericht vom IMM gerne einscannen... Aber erst, wenn es offiziel erschienen ist... Sonst bekomm ich bestimmt Ärger :D


    Nicht, dass ihr euch zuviel versprecht.... Es ist nur eine Doppelseite und eine Spalte Text. Der Rest sind Fotos :D :p :D

  • Zitat von chris


    mal so generell gefragt , was haltet ihr denn von der idee solche und ähnliche reiseberichte mit dem mini hier zu posten ? man könnte ja mal einen thread aufmachen in dem jeder solche berichte und erfahrungen/tips posten kann .


    Dann gräbst du (einigen) Zeitschriften das Wasser ab... Für Leute außerhalb des Internets keine gute Entwicklung und für alle anderen: Eine gut gemachte Zeitung macht viel her, es wäre schade drum!

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Zitat von Bosch300

    Dann gräbst du (einigen) Zeitschriften das Wasser ab... Für Leute außerhalb des Internets keine gute Entwicklung und für alle anderen: Eine gut gemachte Zeitung macht viel her, es wäre schade drum!


    wurde wohl falsch aufgefasst , es geht ja nicht darum irgendwelchen zeitschriften das wasser abzugraben . die wenigsten hier würden einen bericht über ihre reiserelebnisse an eine zeitschrift senden , von daher sehe ich keine konkurrenz . es waren ja sicherlich einige von uns schon mit dem mini unterwegs und haben evtl. auch den einen oder anderen guten tip .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • SERVUS mini-cooper-ac


    schick mir bitte auch mal den bericht. würd mich echt freuen*grins*


    kannste dich noch an uns erinnen - rückweg/imm? Ähhhh???
    wart immer noch auf meine neuen reifen !!!! :D
    meld dich doch mal


    bine + tobi

  • Zitat von chris

    wurde wohl falsch aufgefasst , es geht ja nicht darum irgendwelchen zeitschriften das wasser abzugraben . die wenigsten hier würden einen bericht über ihre reiserelebnisse an eine zeitschrift senden , von daher sehe ich keine konkurrenz . es waren ja sicherlich einige von uns schon mit dem mini unterwegs und haben evtl. auch den einen oder anderen guten tip .


    chris, da gebe ich dir recht, allerdings hat z. B. die deutsche minizeitung das auftauchen von miniforen sehr zu spüren bekommen und das ist eigentlich sehr sehr schade, weil selbst die engländer sagen das sei ja toll das voluntiers sowas machen - unkommerziell eben


    deshalb mein aufruf:


    Reiseberichte ja, aber dann eine kopie an die minizeitung.......wär des nix?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    ..., allerdings hat z. B. die deutsche minizeitung das auftauchen von miniforen sehr zu spüren bekommen und das ist eigentlich sehr sehr schade, ...


    Ganz meine Meinung. Ich bin zwar auch für Mini@Net aber man darf die klassischen Medien nicht vernachlässigen. Die Minizeitung insbesondere, aber auch die komerziellen Zeitungen werden durch Leserberichte zum Leben erweckt.

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Zitat von Andy


    Reiseberichte ja, aber dann eine kopie an die minizeitung.......wär des nix?


    hey andy ,guter vorschlag . also los ;)



    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!