Welche Spiegel beim Rover 114?

  • Hallo Forum...


    bin neu hier und komme jetzt öfter! :D
    Auto ist n Rover 114 GTI 16v!


    Und gleich mal ne Frage an die Metro Fahrer:


    Ich suche für mein Auto neue Spiegel oder evtl Serienspiegel,wollte aber erstma vielleicht Bilder sehen wie andere Spiegel aussehen!Mein Vorgänger hat an dem Auto irgendwelche Sportspiegel montiert die ziemlich ******** aussehen!


    WENN ihr andere Spiegel habt wo habt ihr die her,weil in Germany ist ja man nicht einfach mit Teilen für das Auto!



    Danke im Vorraus...gruss Calibaby

  • Cool,danke für die Bilder!


    Auf dem einen Bild sind doch die guten Manta Sportspiegel von Engelmann dran,hm,davon habe ich noch welchen,mal sehen wie das aussieht!

  • Engelmannspiegel hab ich auch noch ... find die aber zu groß!
    Meiner Meinung die Bessere Wahl Californian von Vitaloni. Sind aber nicht ganz leicht zu bekommen...sind so die Sportspiegl der "YOUNGTIMER"
    Wie gut das ich noch 2 fast neue hab :D
    Wenn die an den Mini kommen, sehe ich vielleicht auch mal was in dem Spiegel auf der Beifahrerseite .
    Sch*** Torpedospiegel,schön anzusehen, aber die die ich dran habe haben auf jeden fall zu wenig einstellungsmöglichkeiten.
    Wäre eine Alternative, wenn du verchromte Spiegel möchtest und es gibt auch welche die Gut einzustellen sind.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!