Verkaufe meinen Heissgeliebten Mini Cooper!!!

  • Verkaufe meinen Heissgeliebten Mini Cooper!!!
    Daten:
    ca 82.000 km, 46 kW (63 PS), EZ: 04/97, TÜV: 04/06, amaranth purple- 2 Schicht-Metallic-Lackierung,(violett) Getriebe 4-Gang , Karosserie 2-türig , Benzin,
    Besonderheiten:
    Wegfahrsperre, Alarmanlage, Fahrerairbag , Teillederausstattung, Leichtmetallfelgen,elektr. Faltschiebedach,Ölwannenschutz
    Beschreibung:
    Leider ist mir jemand kürzlich in den vorderen,linken Kotflügel gefahren,möchte ihn euch daher als Unfallfahrzeug anbieten ! Fahrzeug ist daher nur eingeschränkt fahrbereit.Fotos können gern angefordert werden.!


    Privatverkauf, sehr gepflegter Garagenwagen, Mini Cooper aus 1..Hand , innen Teil-Ledersitze,Wurzelholzarmaturenbrett- Lederlenkrad- Colorverglasung- Drehzahlmesser- Alu 4,5x12- - Reifen 145/70 R12 , Fernscheinwerfer ,Ausstellfenster hinten,- , CD-Radio+ Hecklautsprecher, Mini Cooper Fußmatten, blau / schwarz
    Nebelschlussleuchte , Heckscheibe heizbar , inklusive der Sommerreifen ,jeweils auf Felgen, (Winterreifen sind drauf)G-Kat Euro2, Nagelneue Batterie! Am Blech keine Roststellen !!!
    Sehr Gepflegt, besonders zuverlässig, Anschauen lohnt.
    Preis VB

  • hi layla
    ich würde mich für deinen heißgeliebten MINI interessieren
    könntest du mir n paar bilder schicken an mah10407@hotmail.com
    vorallem der unfallschaden währe für mich interessant
    wegens einschätzung der reperatur
    was noch wichtig währe wo steht der MINI und was erwartest du für einen Preis
    wenn du ICQ oder MSN messenger hast bitte melde dich mal
    ICQ: 225-789-128
    MSN: mah10407@hotmail.com

  • Hallo Mada,mach ich doch gern,bekommst deine nötigen Infos.
    Der Schaden ist zwar nicht so doll,aber eine Fachwerkstatt nimmt ja
    saftige Preise.Daher möchte ich das Fahrzeug abgeben.
    Ich denke mal für jemanden,der sich mit sowas auskennt,dürfte der
    Aufwand nicht allzu hoch sein.
    PS. Der Standort ist im Ruhrgebiet ! ! !

  • hallo,


    wie schon per PN geschrieben!


    ich hätte auch gerne bilder von dem Unfallschaden!


    danke


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!