• Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal vorstellen...nach kleinen anfangsschwierigkeiten


    ich bin 20 Jahre alt, bin noch azubine und mache (hoffentlich gut) im mai 05 meine Abschlussprüfung...ich fahre einen 26 jahre alten MK IV und bin warnsinig stolz drauf....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo
    Ich heiße Diana. Fahre einen 89 er Mini allerdings teilen mit meinem Freund :(
    Bin 21 und komme aus Nordhorn


    Herzlich Willkommen

    und viel spaß


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlich Willkommen im Mini-Forum!!!


    Schöne Gegend, wo Du wohnst, find ich. Is ja sehr nah am Meer.........


    Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen :D :rolleyes: :scream: :madgo: :headshk: ....... ;) .............


    Kannst jederzeit fragen wennste Probleme hast.


    Um es komplett zu mache, ich wohne im Kreis Viersen bei Mönchengladbach.


    Jetzt kennste schonmal zwei (bzw. drei) Leute hier ;) .


    PS: Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Zitat

    Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen ....... .............


    dito! :D :D (Nur April)


    Willkommen im Forum!! :)


    Gruß,
    (noch`n) Jan

  • [OFF-TOPIC 'an'] Naja sagen wir April=Prüfungen und Mai=Zeugnis+"Saufen" :D [OFF-TOPIC "aus")


    :D :D :D :D :D :D


    Gruß an alle und Jan, Jan :rolleyes: ;)


    Edit: Jetzt sinds scho vier.....

    How hard can it be?


  • Zitat

    dito! :D :D (Nur April)



    Echt? :D

    Maischke: Herzlich Willkommen hier und viel Freude im Forum :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    "....Naja sagen wir April=Prüfungen und Mai=Zeugnis+"Saufen"....."


    ... man kann sein Bekenntnis auch nach außen tragen (siehe Anhang) ...
    :D :p :D

  • danke für diese tollen willkommensgrüße....ich werde mich hier sicherlich sehr wohl fühlen.....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Auch wenn's schon wieder off-topic is:


    Hab zu Weihnachten ein Shirt mit dem Spruch "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" geschenkt bekommen, werd ich in der mündlichen Prüfung (Erdkunde) tragen :D ;) :p ;) :D ......


    ....oder doch......das Mini T-Shirt?.....???.....hmmmmmmmmmm :cool: :cool: :cool:


    Gruß einer von den vielen Jan's hier....


    PS: Werd heute abend auf meiner Vorabifete schonmal das "saufen" üben...üben...üben..... :eek:


    Es gibt viele Jan's, aber nur einer heißt Jan Cooper und hat den Schwachsinn gepachtet. :rolleyes:

    How hard can it be?


  • ich würde doch lieber das "gesamtsituation" anziehen....nur klasse.....kann ich mir das ausleihen? :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Wow so viel hits möcht ich auch mal haben


    und das nur mit 2 worten "eine neue"


    bei ein neuer hätten den beitrag sicher no net so viele gelesen...


    :)


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Zitat

    "..... bei ein neuer hätten den beitrag sicher no net so viele gelesen... ..."


    ... wie wahr, wie wahr, bin übrigens auch gerade 20 und mache gerade mein Abi ... der lüsterne Mr. Grease ... :D :p :D


  • ...............ups, jetzt isses raus.... :rolleyes: ....... :D :D :D :D :D :D


    Entdeckt :eek:


    Der J4n

    How hard can it be?


  • Zitat von Mr. Grease

    ...bin übrigens auch gerade 20 und mache gerade mein Abi ...


    "Sitzen" geblieben...'???'
    :p

    How hard can it be?


  • Hey, willkommen hier! Ich bin w, 25 und aus Hannover. Mein Kleiner ist ein Mini 40 aus '99, zur Zeit ölt er etwas...Dies Forum ist sehr hilfreich bei allen Fragen und Problemchen, ausserdem ist es echt nett, sich mit "Seelenverwandten" auszutauschen...VIEL SPASS!!!

  • finds cool das hier so viel junge sind. dachte mit 18 bin ich doch einer von den jungen. aber es scheint ja viele die wie ich im mai durchs abi müssen. hatten auch am freitag vorfete. hat auf jeden gerockt. schönen gruß und viel glück fürs abi.

  • Zitat von sugy77

    hatten auch am freitag vorfete. hat auf jeden gerockt. schönen gruß und viel glück fürs abi.


    Dir auch!


    Deine Fete mag auch gut gewesen sein, aber bei uns war "Mickie Krause", ohne Witz. Das ging ab sag ich. Is normal nicht meine Musik aber das hat schon gerockt, Livekonzert auf der Abifete.... :D


    Gruß Jan

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!