• Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal vorstellen...nach kleinen anfangsschwierigkeiten


    ich bin 20 Jahre alt, bin noch azubine und mache (hoffentlich gut) im mai 05 meine Abschlussprüfung...ich fahre einen 26 jahre alten MK IV und bin warnsinig stolz drauf....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo
    Ich heiße Diana. Fahre einen 89 er Mini allerdings teilen mit meinem Freund :(
    Bin 21 und komme aus Nordhorn


    Herzlich Willkommen

    und viel spaß


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlich Willkommen im Mini-Forum!!!


    Schöne Gegend, wo Du wohnst, find ich. Is ja sehr nah am Meer.........


    Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen :D :rolleyes: :scream: :madgo: :headshk: ....... ;) .............


    Kannst jederzeit fragen wennste Probleme hast.


    Um es komplett zu mache, ich wohne im Kreis Viersen bei Mönchengladbach.


    Jetzt kennste schonmal zwei (bzw. drei) Leute hier ;) .


    PS: Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Zitat

    Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen ....... .............


    dito! :D :D (Nur April)


    Willkommen im Forum!! :)


    Gruß,
    (noch`n) Jan

  • [OFF-TOPIC 'an'] Naja sagen wir April=Prüfungen und Mai=Zeugnis+"Saufen" :D [OFF-TOPIC "aus")


    :D :D :D :D :D :D


    Gruß an alle und Jan, Jan :rolleyes: ;)


    Edit: Jetzt sinds scho vier.....