Zusatzscheinwerfer für meinen Mini Cooper

  • hallo...


    ich suche für meinen mini cooper noch 3 zusatzscheinwerfer, die ich vor den grill machen kann. hat einer von euch eine ahnung, wo ich die her bekomme? habe mich im internet schon dumm und dusselig gesucht.

  • mir fällt gerade ein, dass ich doch 4 dran machen möchte. also wenn jemand ncoh 2 hat, wäre es ganz große klasse.


    :)

  • hm sagen wir 20 € für beide scheinwerfer +stecker? habe sie allerdings selbst gebraucht gekauft und noch nie in betrieb gehabt, kann also nicht 100 % garantieren, das sie funktionieren. fall snicht nehm ich sie natürlich wieder zurück ;)

    mein mini is kaputt´ :(

  • ja das ist doch ein guter kurs... ich kenn mich damit noch relativ schlecht aus. wofür brauche ich den stecker? wenn ich den zur installation brauche, dann natürlich mti stecker.

  • hallo inno...


    nett, dass du dran gedacht hast, aber der link führt mich nur normal zu dem ebay kaufen kriterium... ich kann dort jedoch keine scheinwerfer einsehen. schick mir doch kurz die ebaynummer, damit ich die scheinwerfer suchen kann...


    danke


    simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!