LCB fächerkrümmer / 1100er motor / RC40 gutachten

  • Hallo leute ich brauche eine gutachtenvorlage oder kopie für den 1100ccm motorblock!
    Bj.vom auto ist 1988!
    Will das eintragen und brauche so etwas!?
    Der Block hat die nummer 10H am anfang!
    Kann mir da jemand weiterhelfen und mir so schnell wie möglich
    eine kopie zusenden per email????
    Vielen dank im Vorraus!
    Mfg Ruben

  • Ich suche eine gutachtewn kopie für den fächerkrümmer LCB für vergasermodelle!
    Jedoch ein gutachten in kombination zu dem 1100ccm motor!
    Bj. 1988!
    Bräuchte das unbedingt!
    Danke euch!
    Bye Ruben
    Bitte kopie wenn vorhanden per Email mir zu senden!

  • He leute!
    Ich brauche ein gutachten oder eine kopie!
    Für den rc-40 seitenrohranlage!
    Und zwar das brauch ich für den block 1100ccm!
    Mein baujahr ist 1988!
    Und das ist in nächster zeit dringend!
    Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir da helft und mir das gleich per email zusenden würdet!
    Danke euch!
    Bye Ruben!

  • wieso willst du unbedingt ne kopie oder das eintragen lassen popp das motorschild vom 1000 einfach an deinem motor 1100 keiner merkt den unterschied weder tüv noch polizei . nah ja ist vielleicht nicht die feine englische art aber mal ehrlich es merkt keiner und ich spreche aus erfahrung ich hab es so gemacht , bedenke mal grösserer motor mehr leistung mehr geld bezahlen ( vater staat ) !!! gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo!


    Ich habe das problem das ich einen 1100ccm block habe!
    Ich brauche ein gutachten!
    Oder eine kopie!
    Könnt ihr mir helfen?
    Meine Motorblocknummer ist am anfang 10H
    Und mein Baujahr ist 1988!
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke!
    Bye ruben!

  • Ich möchte meinen Mini auf legale art und weiße fahren und möchte alles eintragen!
    Ich möchte nichts riskieren!
    Mfg Ruben

  • Ich glaube, dass das keiner in seinem Brief eingetragen hat. Die Motornummer kannst du für den TÜV ganz weglassen.


    PS: Wenn der Motor mit Getriebe gewechselt wird, musst du auch auf die andere Tachoübersetzung achten.

  • bitte keine doppelposts. thema zusammengeführt und nun zum 2ten mal in die richtige rubrik verschoben...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!