Alter in der Benutzerzeile

  • Seit wann steht denn das Alter des Minifahrers in der Benutzerzeile?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    Seit wann steht denn das Alter des Minifahrers in der Benutzerzeile?


    seit heute..

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ups, hey, is mir noch garnich aufgefallen .... *glotz*


    Wollt ich aber mal vorschlagen, weil ic hdie Information durchaus wichtig finde ;)


    Gruß,
    nich ganz so alter Jan

  • Zitat von Afterburner

    Seit wann steht denn das Alter des Minifahrers in der Benutzerzeile?


    huch, hab ich noch gar nicht gesehen! :scream:


    naja, aber auch das der anderen foren-user...

  • Zitat

    Ich seh schon da bin ich mal wieder das Nesthäckchen hier ! :D_:D:D:D:D:D:D:



    @Gaskind: Sicher? *ggg*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ok ok.... und jetzt wieder ab in die *hmmm zelle* ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Andy ich sehe schon du bist ein Wunderkind ! In diesem fall wünsche ich dir, daß du so alt wirst wie du mit deinem Jahr jetzt schon aussiehst. :) :D :)

  • Zitat

    Andy ich sehe schon du bist ein Wunderkind ! In diesem fall wünsche ich dir, daß du so alt wirst wie du mit deinem Jahr jetzt schon aussiehst. :) :D :)


    Solang ich keine Hakennase kriech...

    Woll, Supergonzo? *g*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber bei uns im mini-stammtisch ist einer, der ist echt erst 10. und hat nen echten mini. also zum rein setzen und fahren. kein rc-modell. er fährt aber nur auf dem grundstück. und ab dem frühjahr wird der wagen angemeldet, dann kann er sich bei ausfahrten mit fahren lassen. ;)

  • ja.. kein wunder, hab ich gar nicht angegeben. wohl besser so.


    und wehe, es nimmt jemand dieses üble v...... in den mund.


    nils

  • @ nils:


    v-ierundachtzig ???? und dann noch Mini fahren ?


    RESPEKT :eek:


    ok, ok, war nicht so gemeint...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Zwei die sich mögen !


    JUPP! *dutzidutzidutzi*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hey Gazman,


    Zitat

    "... Alter: 11..."


    Dich haben sie wohl in Indien beim Teppichknüpfen rausgeschmissen, weil
    der Ikea keine Kinderarbeit mehr zulässt ... und jetzt versuchst Du Dich als
    minderjähriger Spraykünstler beim hilflosen Männle ... na ja, immer noch besser
    als nachts heimlich mit A.rschimkniehänghose Häuserwände zu verschönern ...
    werde wohl mal ein ernstes Wort mit Eurem Betriebsrat wechseln müssen .... :D :p :D

  • Zitat von El Gazolino

    Andy ich sehe schon du bist ein Wunderkind ! In diesem fall wünsche ich dir, daß du so alt wirst wie du mit deinem Jahr jetzt schon aussiehst. :) :D :)


    hmmmmmmm............grummel..........da wird widder Äbbel und Birne verglich!!!


    Aber man kann euch schon leicht ein "i" für ein "Y" vormachen!


    Also nochmal langsam für gaaanz Begriffsstutzige:


    Andi = 1 Jahr alt - das is der verpennte Administrator, der keinen Graben ausläßt um mit seinem Mountainbike LKWs zu überholen und der hat Konfektionsgröße 174!
    Andi trägt manchmal (regional typisch) einen roten Bollenhut (is noch zu haben!) Er isn Techniker - ihm is also nix zu schwer???????? ach nee des war ja Intschenöör........"ggg"


    Andy = bissl mehr - das is der mit dem Sarasani-Aufnäher anne Hose und qualmt manchmal ausm Kopp! Andy trägt normalerweise keinen Hut, is auch nimmer zu haben! Außerdem isser bissl doof = Lehrer! :D


    So, is die verwirrung jetzt endlich bärfäckt???

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Metroholics

    ...also ich hab mit 10 auch schonmal einen fahren gelassen !
    Metroholics
    ...täää täää täää täää :D



    ......wer hätts gedacht???????


    Nahallamarsch ...........und los gehts wieder...........Schunkelrunde......... :santa3:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!