ich mal wieder mit ner Idee

  • ich hab eben grad ne Idee gehabt.
    Ich glaub Ide hat mich drauf gebracht, der sagt eim Mini-Disscussion-->Mini-Forum ??? (wo's um die verschiedenen Foren im Netz geht halt)
    Das nach einiger Zeit jedes thema mal wiederkehrt...
    Dazu is mir grad folgendes eingefallen...


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit ne Suchfunktion einzurichten ???
    Wenn z.B. jemand n Problem mit seiner Hupe hat, gibt es in der Suche "Hupe" ein und kriegt alle theads, in denen was über die hupe gesagt wird (andersgesagt, das Wort "Hupe" vokommt")... ist das möglich ???
    Ich denke, das würde einige Doppeltgestellten Fraghen vermeiden, wenn die User dann tatsächglich zuerst diese Suchfunktion nutzen würden...


    Nur mal so ne idee...vielleicht wird ja was draus

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Häääääää :confused:


    Das Dings gibt es doch schon. Man muss bei "Suche" nur was eingeben und bekommt alles angezeigt!!!
    Oder verstehe ich jetzt was falsch??????


    BASTL

  • *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups*
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ich sollte nach ner idee mal guckn, ob die nich schon da is
    *duck*
    sorry.
    zu schnell gedacht und nich nachgeguckt

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Du meinst wohl eher ziemlich langsam gedacht. :D
    da war wohl einer schneller, als du!

  • auch, wenn es um meinen Mini geht, sag ich immer: besser einmal zuviel gefragt und alles richtig gemacht, als anders herum, oder?


    Keep on running

    Gruß Tom

  • bastl...naja. die idee is ja nu wirklich nich schlecht :D
    aber das jemand das schon gemacht hat:scream: wo ich doch diese doll eidee hadde :( naja. shit happens every day :D
    TB schtümmt. Lieber einmal zuviel umsonst was gefragt/festgestellt, als einmal zu wenig und alles läuft schief ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wo da recht hät, hädda recht!!!!!!! :D :D :D


    BASTL

  • Ich hätte da noch eine Anmerkung zur Suchfunktion, man muss mindestens 4 Buchstaben eingeben damit die Suche funzt, aber was mach ich mit dem Begriff ABE oder TÜV :confused:


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von Tappi
    Ich hätte da noch eine Anmerkung zur Suchfunktion, man muss mindestens 4 Buchstaben eingeben damit die Suche funzt, aber was mach ich mit dem Begriff ABE oder TÜV :confused:


    Gruß Tappi :D


    Das habe ich schon vor einigen Wochen geändert, als ich nach dem Wort "Öl" suchte. :rolleyes:
    Mindestlänge des Suchbegriffes ist 2, Sternchen (*) können als Platzhalter verwendet werden.
    Hab's eben auch nochmal probiert, ABE wird problemslos gefunden.

  • Super, besten Dank.


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!