"Forum-Treffen" im März nach Wöllstadt?

  • Wer kömmt? 30

    1. Normaaahl! Bin 100% dabei! (15) 50%
    2. Ja, wahrscheinlich schon! (9) 30%
    3. Is mir zu weit - eher nicht. (5) 17%
    4. Nee. Auf keinen Fall: keine Zeit, keine Lust,... (1) 3%

    Wie sieht´s aus - wer kommt denn alles zum Teilemarkt nach Wöllstadt?


    Für einige ist es schon beschlossene Sache...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Wo zum ***** lieft Wöllstadt ??? Neben Fadenhausen ??? *lol*
    Ne, mal im ernst...wo liegtn das, bevor ich sagen kann, ob ich da bin, muss ich wissen wo ich da sein soll :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • naehe ffm (frankfurt am main) - kein radiosender ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Na wo liegt das nur????????? :confused: :confused:


    DAS fragen wir uns alle und hier die Antwort:
    Es liegt nördlich von Frankfurt (das am Main). Zirka ne Halbe Stunde entfernt.


    In deinem Fall müsstest du also nach Süden fahren (Klingt logisch oder :D ) und das genau 502 km weit und 4 Stunden und 47 Minuten lang. Dann hast du's geschafft!!!!!!! Und kannst glücklich sein.


    Demnach ziemlich weit weg von deinem Örtchen...


    BASTL

  • Hey, was soll denn das? Vordrängeln geht aber nicht!! :D :D :D :D :D

  • @dark:


    Zitat

    (denke aber, daß es für dich wohl zu weit ist...)


    DAS glaub ich allerdings auch - so weit kommst Du mit Deiner Hasenkiste nämlich gar nich... :D


    >>>und außerdem traust Dich auch nich :D :scream: :D


    Und falls doch: Frankfurt liegt aus Deiner Sicht praktisch am Alpenrand. Is in Niederbayern.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Moin,


    ist dieses Treffen so richtig offiziell. Ich meine kann da jeder hin? Und wann trifft man sich da???:confused:

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ich kann nur immer wieder auf diesen flyer verweisen.......
    teilemarkt wöllstadt
    forum treffen ist dies kein "echtes", man könnte sich aber bei dieser gelegenheit mal kennenlernen..... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Das is sozusagen der MINI-Saisonauftakt... ;)





    und noch was @ DarkMoonWolf:


    ich hol dich in frankfurt auch vom bahnhof ab - wenn du willst :D :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Finde ich eine prima Idee, wir setzen uns sowieso am Samstag abend zusammen um Benzin zu quatschen und wenn noch mehr von Euch daran Interesse haben, reserviere ich das Kolleg im Hallenrestaurant. Meldet Euch mal hier. Wer Interesse hat Teile anzubieten, soll sich bald mit mir in Verbindung setzen, die Ersten haben schon gebucht und ich glaube es werden diesmal noch mehr Anbieter als im vergangenen Jahr. Wer Anmeldeunterlagen möchte, bitte Postadresse mailen. heijo45@web.de

  • bastl, danke fürs ausrechnen ;) is wohl wirklich bischen weit...ghab kein bock so weit zu fahren...


    FIPS :scream: :scream: :scream:
    Is wohl bischen dreist oder ???
    a) diese Hasenkiste is besser, als ein kapuutes kleines grünes Auto bzw. inzwischen gar kein Auto ...
    b) wie willste mich am Bahnhof abholn mitm taxi ??? is ja nett...
    c) mit nich trauen hat das nix zu tun. Als schüler is dat schwe n Wochentahc mal frei zu kriegen...oder am Wochenende mal eben 500km hin und zurück zu brumseln...werd also NICHT da sein is zu weit...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Moin Veit,
    Wir können ja zusammen hochfahr'n. Aber 400 Km ist ein bisschen übertrieben, von mir sinds cs. 250 km....;)
    Ne Schlafgelegenheit werden wir schon finden. Im Flyer sind glaub' 3 Pensionen/Hotels aufgeführt. Notfalls stürmen wir Frank's oder Fips' Bude :D :D :D

  • Fips:


    Zitat

    Frankfurt liegt aus Deiner Sicht praktisch am Alpenrand. Is in Niederbayern.


    Nur, um geographische Missverständnisse zu vermeiden:
    Der Alpenrand liegt immer noch in Oberbayern, in Niederbayern ist das Voralpenland! :D



    Bayernkarte



    Gruß aus Niederbayern :)

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Ich war auch schon mal in Niederbayern, dort war es fast genauso flach, wie bei uns im Norden, also nichts mit Alpen und so :D



    Mal abgesehen davon, daß Wöllstadt für mich zu weit ist, finde ich daß dieser Teilemarkt nicht der richtige Ort für ein offizielles Forumtreffen ist. Zu einem Minitreffen gehören Grill und Zelte. Das setzt natürlich auch die richtige Jahreszeit vorraus.
    Es ist sicher ne tolle Gelegenheit für viele Forummitglieder sich dort mal persönlich kennenzulernen. Ich wär ja auch gern dabei, aber die Entfernung ist einfach zu groß, um sich nur mal auf einem Teilemarkt umzuschauen.


    Gruß aus der Prignitz.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • he leute, kann mich nur anschließen !


    treffen nur so wäre viel besser als ein teilemarkt.


    aber frankfurt ist echt zu weit von neumünster schleswig/holstein.
    gibts da nicht mal was in der mitte so hannover oder so??


    lieben gruß
    angie

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • DarkMoonWolf:
    a) Du hast recht
    b) Ich hole Dich mit meinem 1400er ab :cool:
    c) gilt nich.


    Also: 1:1 :D


    Mc57:
    Geht zum Frank - Bad Homburg ist viiiiiel näher... :p



    Blue:
    ...passt scho´!


    Viele Grüße

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • deeplady1, Mini-Man
    Der Teile-Markt in ist kein offizielles Forum Treffen. Es werden aber sicher einige Mitglieder aus dem Forum dortsein.


    Fips
    Soso, du gewährst uns also keine Herberge *tststs*
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!