Mal wieder ZV, was haltet ihr davon?

  • Bin auf der Suche nach ner ZV und hab bei ebay mal nen bisschen geluschert.
    Hab also die hier gefunden, fand, dass sie sich ganz vernünftig anhörte mit ausreichendem (?) Zubehör.


    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8727&item=4529236492&rd=1


    Und der Preis? :confused:


    Und - ich weiß dass die Frage schwierig ist - sieht das so aus als ob man das in die Tür reinkriegt?


    Bin kein Elektriker, kann man damit u.U. die Alarmanlage ansteuern, vielleicht indem man den Impuls aus nem Kabel abgreift und zur AL schickt, oder umgekehrt? (Umgekehrt also von AL zu ZV wär natürlich coll weil die Sender vom Mini besser aussehen)

  • ....ist immer dahingehend, wozu braucht man eine zv, wenn man bei einem 2- türigen wagen mit ausgestrecktem arm vom fahrer/beifahrersitz aus die jeweils andere tür zum ent/verriegeln erreicht?


    zur zv und deren preis kann ich leider nichts sagen, ausser die o.g. überlegung anregen.


    merke: was nicht eingebaut ist, geht auch nicht kaputt und kostet auch nix!!


    trotzdem viel glück bei deiner entscheidung, wie auch immer diese ausfällt.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hätte zwar auch via Suche findbar sein können, aber ich hab' die ZV von Mixwerbung drin und bin immernoch hochzufrieden. Einbau war einfach genug für Deppen wie mich und funktionieren tut sie jetzt schon seit bald einem Jahr :)


    Zum Selberbauen ist das Prinzip von der Mixwerbungs-Anlage das der Bean-Family. Die haben da auch Baupläne & Co.


    Viel Glück & Spass damit!



    fernsteuernde grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht