Zusatzscheinwerfer halter

  • Hallo ,


    Joa leute ich hab mir mal ein paar schöne zusatzscheinwerfer gekauft + die dazu passenden halter , allerdings habe ich jetzt erst gemerkt das ich ja keine wirkliche befestigungs möglichkeit habe ?


    Muss ich löcher für die halter bohren ? oder wie sieht das aus ?


    Hab diese


    http://www.minimotorsport.de/e…IN&Artikelnummer=XBU10044


    :)

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • Original sind an der Frontmaske bereits 2 Bohrungen für die Fernscheinwerfer angebracht. diese sind allerdings unter dem Grill , so das man sie wenn der Grill drann ist nicht unbedingt sieht. Wie das mit dem Loch für die vordere Verschraubung ist , weiß ich nicht mehr so 100%

    Solltest du bereits 2 Zusatz Scheinwerfer haben , dann must du die beiden mittleren Löcher selber bohren !

    Hoffe das hilft dir ein wenig !

  • Wenn vorhande (je nach Bj.), sind die Löcher unter der Stoßstange. Einfach mal von unten schauen. Sind keine da, muss die Stoßstange ab und die Löcher gebohrt werden.


    Gruß, Diddi.

  • hmm,


    dann muss wohl anscheindend gebort werden :-/ wie siehts denn da dann mit dem rost aus ??


    Und wie bohr ich die löcher denn am besten ?

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • wie es da bei deinem mit Rost aussieht weiss ich nicht :D musst mal schauen.
    Grundsätzlich sollte nach dem Bohren aber ne Rostvorsorge gemacht werde an den Löcher, damit es nicht so schnell anfängt zu ´rosten

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!