LCD-Tacho

  • Hallo,ich hab mir in den Kopf gesetzt nen Kadett GSI Digitaltacho in meinen Mini zu pflanzen. :D
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit Wegstreckenangleichung, anpassen der Öldruck-,Temperatur-,Tankanzeigesensoren usw.?


    Gruß Heiko

    Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

  • wie gehst du denn ab?


    kadett ist doch kein mini ! :eek: :eek:


    bau doch lieber einen schönen mitteltacho oder innocenti armaturen ein,sieht sehr schön aus und passt sehr gut zu einem mini von 81 !

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • man will oft das haben was man nicht hat und das gilt ja auch z.B. für mitteltachoumbauer. ob die digitalanzeige zum mini passt ist auch eine gut frage - jedem das seine.

  • naja,wenn ich mir halt was in den Kopf gesetzt hab brauch ich das auch, egal wie... (meistens leider immer das,was sau schweer zu machen ist)
    Ob's zum mini passt weiß ich noch nicht,zum TFT-Monitor im Armaturenbrett passt's bestimmt :D


    Gruß Heiko

    Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

  • Hallo Chris,
    danke für den Link,hilft mir sehr weiter... :)


    Gruß Heiko

    Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!