MINI Cooper 1,3 Bj.12/98 mit Fahrerairbag

  • Ich verkaufe meinen MINI Cooper 1,3 mit Fahrerairbag in rot mit weißem Dach. Zur Zeit wurden ca. 27.800 km gefahren und ich bin die zweite Besitzerin.


    -Amaturenbrett aus Wurzelholz, Drehzahlmesser, Ausstellfenster hinten, Felgen Leichtmetall "Lochdesign" + Winterreifen auf Alufelgen, Getriebe 4-Gang Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Gaspedal gelocht, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Sitzbezüge in beige mit Teillederbezug in schwarz, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, Scheckheft gepflegt, Radio mit CD, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt.


    Ich habe den MINI Cooper als Unfallwagen (Kotflügel vorne links) gekauft. Die Fotos sende ich gerne per e-mail zu.


    Ich muss leider meinen MINI aus beruflichen Gründen verkaufen.


    VB 5.700 €

  • Schade, dass du ihn nun abgeben willst- so einen schönen Mini mit Neuwagengeruch wirst du nicht wieder bekommen.... :(
    E.H.

  • -TÜV/AU bis 08/2005. Auf Wunsch lasse ich gerne AU und TÜV erneuern.
    Der MINI steht zwischen Peine und Braunschweig.


    Ihr könnt mich unter lookteddy@web.de oder der Nr. 01 72/4 07 98 10 erreichen.


    Gruß, lookteddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!