Alus neu lackieren?

  • Hallo,
    ich hab ja nen surf blue mini, dazu passt ja sehr gut weis.
    Die winter felgen sind schon weis lackiert, sieht auch ganz geil aus.
    Hab ihr ne ahnung ob man von nem fachmann alus neu lackieren lassen kann, net son pfusch mit dose und so?
    Meine pfefferstreuer ham eh paar kratzer, die in weiß mit 165ern und weisen dach sieht doch bestimmt nich schlecht aus oder??

  • moin Buddy


    also hier in aachen haben wir einen der eine felgenaufbereitung hat. der kann sandstrahlen lackieren die felgen abdrehen also auch die kratzer beseitigen und auf wunsch auch hochglanz polieren


    habe meine minilites für den winter schwarz lacken lassen und die felgen waren der horror. aber jetzt sehen die aus wie neu und selbst den waschanlagen und hochdruckreiniger test hat der lack gehalten



    gruß
    thorsten

  • Wie viel hat das bei dir gekostet? Und was haltet ihr von der kombination?? Müsste ja eigentlich nich schlecht aussehen oder?

  • ... weißen Rädern ist eigentlich eine stimmige Kombination. Habe erst kürzlich einen gesehen, allerdings mit Minilites in weiß. Sah gut aus.
    Was hälst du von Pulverbeschichten? In den "gelben Seiten" gibts überall Betriebe, die das machen. Jeder Farbton ist möglich und sieht absolut professionell aus.
    Kosten in etwa gleich wie lackieren aber meiner Meinung nach haltbarer.


    Gruß, Diddi

  • Ich rede mal mit meinen geldgebern :D und frag mal den typ von ner lackiererei den ich kenne was es kosten würde (eventuell mit sandstrahlen)!

  • Sandstrahlen auf keinen Fall, die werden Glasperlengestrahlt!!! Bei meinem Lackierer kostet das, inklusive Lackieren und Bordsteinschädenrep. 60€. Müssen nur die Gummis runter. Heute haben die das neue Wiesmanncoupe zum Lacken bekommen, geile Kiste.

    Never change a (ampelrennen) winning Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!