!!!!MPI-Teile gesucht!!!!

  • Hallo Forer,
    ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
    Rillenriemenscheibe für die Kurbelwelle und natürlich das dazugehörige Gegenstück für die Wasserpumpe vom MPI!!!!
    Wer sowas noch gebraucht irgendwo in den Tiefen seiner Garage herumliegen hat und sich davon trennen möchte,sollte sich bei mir per PN oder E-Mail melden.
    Danke!!!!!!

  • ist noch gar nicht so lange her, da hat Thomas mir die Riemenscheiben vermacht. So kanns gehen.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    ist noch gar nicht so lange her, da hat Thomas mir die Riemenscheiben vermacht. So kanns gehen.


    Bis später...


    Supi und ich ernte jetzt Hohn&Spott dafür!!!

  • Zitat von Udo

    Supi und ich ernte jetzt Hohn&Spott dafür!!!



    Und was willste nu mit dem Tüch???? Seit wann haste ne MP-Spritze?? Oder machse getz auf Renner (ohne LIMA)??


    Meinse nicht, da wäre noch genügend anderes Zeug was du brauchen könntest....so ne Nocke z.B.........PIPER sag ich nur.....auch wenn alle anderen was anderes sagen...glaub deinem alten Mini-Schrauber!! :D

  • Kinners,Kinners,könntet Ihr mal beim Thema bleiben! :eek:
    Wofür ich die Sachen brauch,ist doch meine Sache,odda? :rolleyes:
    Und selbst wenn "dat Tüch" für einen Bekannten ist,na und? :p
    Bleibt ma bei de Fakten,Jungens!!!!!!!!! :scream:

  • Zitat von Udo

    Kinners,Kinners,könntet Ihr mal beim Thema bleiben! :eek:
    Wofür ich die Sachen brauch,ist doch meine Sache,odda? :rolleyes:
    Und selbst wenn "dat Tüch" für einen Bekannten ist,na und? :p
    Bleibt ma bei de Fakten,Jungens!!!!!!!!! :scream:



    Ey Locke carma carma....wir sorgen doch nur dafür, das der Fred schön in den Top10 bleibt und somit nich inne Versenkung abdriftet.... :D :D


    Schönen Gruß an den Langen, könnte isch ja auch anmelden hier, wäre bestimmt lustich!


    Und schön aufpassen am Sonntag beim Sonnenbaden in öffentlichen Anlagen!!! Nich das einer deine Murmel mit nem Riesen-Ü-Ei verwechselt... :D :D

  • Zitat von Highlindner

    Ey Locke carma carma....wir sorgen doch nur dafür, das der Fred schön in den Top10 bleibt und somit nich inne Versenkung abdriftet.... :D :D


    Schönen Gruß an den Langen, könnte isch ja auch anmelden hier, wäre bestimmt lustich!


    Und schön aufpassen am Sonntag beim Sonnenbaden in öffentlichen Anlagen!!! Nich das einer deine Murmel mit nem Riesen-Ü-Ei verwechselt... :D :D


    Ich bin ruhig,mich kann nix aufregen.Ich hab nen Mini....... :cool:
    Ne lass ma,der Lange und hier anmelden?Da hat der keine Zeit für.
    Lustitsch könnte das schon werden,aber ist doch schöner auf ner Rennveranstaltung sich in Live zu unterhalten bei nem schönen Pilsken als hier ewig vor der Glotze abhängen un inne Tasten zu hauen!
    Pass Du lieber auf bei Deinem blassen Teint,dat Deine Töhle Dich nicht mit nem Knochen verwechselt und dann auf Eurem Land verbuddelt. :D

  • Zitat von Udo

    Ich bin ruhig,mich kann nix aufregen.Ich hab nen Mini....... :cool:
    Ne lass ma,der Lange und hier anmelden?Da hat der keine Zeit für.
    Lustitsch könnte das schon werden,aber ist doch schöner auf ner Rennveranstaltung sich in Live zu unterhalten bei nem schönen Pilsken als hier ewig vor der Glotze abhängen un inne Tasten zu hauen!
    Pass Du lieber auf bei Deinem blassen Teint,dat Deine Töhle Dich nicht mit nem Knochen verwechselt und dann auf Eurem Land verbuddelt. :D


    Okay mach ich, aber der Vorteil ist:


    ich kann mein Teint ändern, du deine Kopfform und Behaarung nett!!! :D :D


    *duck und wech*




    hmmmmm.....ab heute heißte nicht mehr Locke sondern CONE_HEAD!

  • And Up with that Thread!!!
    Nun kommen zu meiner Suche auch noch Innenkotflügel von Camlo dazu.
    Wer hat sowas übrig und möchte dies veräussern?
    Bitte melden!!!!!
    Ansonsten noch einen schönen 1.April und dem dazugehörigen Wochenende!
    (Diese Suchanzeige ist kein Aprilscherz!!!! :soupson: )

  • Zitat von Udo

    And Up with that Thread!!!
    Nun kommen zu meiner Suche auch noch Innenkotflügel von Camlo dazu.
    Wer hat sowas übrig und möchte dies veräussern?
    Bitte melden!!!!!
    Ansonsten noch einen schönen 1.April und dem dazugehörigen Wochenende!
    (Diese Suchanzeige ist kein Aprilscherz!!!! :soupson: )


    Camlo Innenkotflügel an Thomas BTC-Renner?????? Sachen jibbet....ts ts ts :D

  • Zitat von Highlindner

    Camlo Innenkotflügel an Thomas BTC-Renner?????? Sachen jibbet....ts ts ts :D


    At first:Es heisst BCT.
    2.)Die Innenkoti´s sind für meinen Bomber.

  • Zitat von Udo

    At first:Es heisst BCT.
    2.)Die Innenkoti´s sind für meinen Bomber.


    Stibimmt, BTC war die Serie wo nicht mit dem Hubraum gepfuscht wird :D :D


    Ooooh für deinen Bomber, ja, sieht nach einem Jahr bestimmt besser aus, wenn man von oben durch die Löcher in den Kotflügeln auf Plastik guckt anstatt auf Reifen :D :D


    *duck und wech*

  • Gibbet eigentlich für die Büchsen Reperaturbleche oder muss da der Blechschlosser an den hinteren Radläufen einen zaubern?
    Oder wird gleich auf 17 Zoll alá Rimp my Pipe umgeschnitten?

  • Zitat von Udo

    Jaja,die 111er Fahrer müssen´s ja wissen!!!! :rolleyes: :D :rolleyes: :D


    Ja wissen die, denn die haben sowas Serienmäßig!!! Nicht die Löcher, dafür aber Innen-Kotis! :D

  • Zitat von Udo

    Gibbet eigentlich für die Büchsen Reperaturbleche oder muss da der Blechschlosser an den hinteren Radläufen einen zaubern?
    Oder wird gleich auf 17 Zoll alá Rimp my Pipe umgeschnitten?


    Gibt Bleche, aber wofür? Rost ist leichter als Blech, macht mich noch schneller. Fahr beim nächsten mal langsamer, wenn ich auf der 1 an dir vorbeizische, dann siehste, das wir da schon gebastelt haben :D .
    Wobei, der 111 mag nicht so langsam auf der Bahn fahren :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!