Fast komplettes Werkstatthandbuch...

  • ..habe ich. Es fehlt "nur" der Schaltplan vom 90-92er 1.3er Cooper :(


    Hat den bitte jemand für mich als Kopie oder PDF?


    Weiss jemand wofür das Violett/pink Kabel ist?


    Danke schonmal
    Olaf
    PS: Noch 10 Tage, bis mein Mini wieder fahren darf :D

  • Wenns hilft könnte ich den Plan von Büchelis jetzt mach ich`s mir selbst scannen.


    Sebastian (der schon seit 1.3. wieder fahren darf :D )

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Hi Olaf,


    Grundfarbe violett ist bei Lucas Dauerplus.
    Was die Kennfarbe pink bedeutet? Keine Ahnung.


    Vielleicht hilft's weiter. Wo hast du den das Kabel gefunden?



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • ... für den Vergaser Cooper habe ich angehängt. Hoffe, das hat geklappt.
    Die Kabelfarbe Violett/Pink gibt es zumindest original nicht.
    Vermute, es ist Violett/Orange. Mach das Kabel mal richtig sauber, dann sieht man´s besser.
    Dieses kabel ist für die Warnblinker und ggf. Uhr und Radio zuständig. Kommt von einer "fliegenden" Sicherung hinterm Lufi. An der gleichen Sicherung wird auch die Innenraumleuchte "abgezweigt" (Violett/Weiß).


    Gruß, Diddi

  • Ich vermute, er weiß nicht, wie er die Farbe nennen soll und meint violett oder pink...also violett...

  • Danke an Alle!!


    Die Farben sind schwer zu identifizieren, wenn man nur funzeliges Scheunenlicht hat. Das Kabel liegt tatsächlich quer hinterm LuFi und könnte auch Vio/orange sein oder braun/pink :confused: ...


    Dauerplus könnte passen, denn der Deckel vom K&N hat einen ordentlichen Funken erzeugt beim montieren... :rolleyes: ( der verantwortliche Kabelbruch ist aber schon behoben )


    Die Innenraumbeleuchtung funzt schon länger nicht, ich muss wohl mal das vio/weisse Kabel suchen, das da nicht an seinem Platz ist.


    Mit dem pdf-file kann ja nix mehr schiefgehen :D
    Olaf
    PS: Noch 7 Tage....

  • Kleiner Fehler meinerseits.
    Das violett/weiße Kabel wird nicht direkt an der "fliegenden" Sicherung abgezweigt.
    Das violett/orange Kabel etwas verfolgen, dann kommt ein "Lucar" Abzweigverbinder (die mit den runden Steckern wie hinterm Grill). Dort wird das violett/weiße Kabel abgezweigt. Diese neigen zu Kontaktproblemen.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!