Reifen für 175/50 R13+Berlin

  • Hallo an alle,


    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Suche Sommerreifen für meinen Mini. Sollte in Berlin sein, nicht übermäßig teurer als im Internet. Hat mir da irgendjemand einen guten Tipp???
    Würde wahrscheinlich entweder Yokohama,Continental oder Pirelli nehmen.
    Yokos sind ziemlich weich, somit auch schnell runtergefahren, hat jemand Erfahrung mit den beiden Anderen.


    Grüße

  • Hallo nochmal,


    bitte um Hilfe. Laut Reifen.com nur Continental oder Yokohama zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit denen von Continental??
    Weiß mir sonst jemand einen Händler in Berlin.


    Hilfe!!! :confused: :confused:

  • Zwecks Händler.


    Suchste dir jetzt ma en Sonnigen Tag aus, vielleicht morgen oder übermorgen.
    Schnappst dir deinen Mini und cruist ma en bissl mit deinem Mini durch Berlin.. :cool:
    Denke ma Berlin is groß genug das du nach vielleicht 5 min auffen Reifen Händler stößt den du ma fregen kannst :D


    Denke das is en guter Tipp..
    Viel spaß dann


    Gruß David

  • Bridgestone Potenza RE720 sollen ganz gut sein...
    behaupten hier viele hab sie aber noch nicht selber getestet

  • Nimm nicht die Contis, diese fahren sich auch schnell runter. Dann eher Yoko oder die Bridgestones. Meine Meinung!

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • YOKOHAMA zu bekommen in Weissensee bei MINI TEILE und SERVICE.
    Montage und Wuchtung im Haus zu fairen Preisen (jedoch wird kein Händler mit Service vor Ort zu Internetkonditionen verkaufen, weil er eben 'VOR ORT' ein besseres Werkstattangebot macht)


    Bei Interesse 030-925 2176
    Michael Millhahn, Inhaber


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • jeder händler sollte die 175/ 50 R13 kurzfristig beschaffen können.
    Lass dir Komplettangebote geben für reigen + montage.
    Und hier sind nicht immer die großen Ketten die günstigsten !
    Kleinere Betriebe machen oft gute Preise

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine


  • Hallo David,


    tolle Idee, nur wenn man einen Preisunterscheid in Höhe von z.T. 35.-€ pro Reifen in Erfahrung bekommen hat, dann macht man ungern so ne Spritztour!


    @all Vielen Dank für die Infos!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!