Suche Schwarzen Cooper Grill....

  • Hallo, habe einen schwarzen Grill gesehen...


    steht 1300 Cooper drin....


    So was will ich haben... :rolleyes: :rolleyes:


    Sieht mit den Chromecken einfach Bombastisch aus...


    Danke für Antworten....


  • Das sollte ein Inno Cooper Grill sein....ist aus Plästick....ob es den noch neu gibt, weiß ich nicht. Gebraucht schon....Drin steht MINI COOPER 1300.


    Viel Spaß beim suchen.....

  • der ist vom 1300 er export. neu gibt es den glaube ich nicht mehr. ist aber ab und zu bei e-bay drin. es gibt aber den vom 1001 er export noch neu bei limora. kostet nur um die 40 euro. ist aber von der form eher in richtung mk1 aber auch schick. allerding brauchst du dann auch noch die umrandung.

  • Danke...


    Zitat

    1001 er export noch neu bei limora


    Die schilder kann man ja auswechseln, Eigintlich müsste ich sowas ja bekommen....


    Sind die wirklich aus Plastik??? :confused: :confused:


  • Ja sind sie. Der 1001er hat keine Chrom-Kante an der Haube, also wie MK1, d.h. du müßtest die Haube von deinem Kleinen auch umbauen (Chromleiste abbauen und Kante von Haube abbohren oder flexen).


    FF (Fiel Fergnügen)

  • ja ist plastik. es gibt aber auch den normalen grill mit 11 streben in schwarz. ist wahrscheinlich die einfachste lösung.
    auf ministrolche.de gibts das mitglied georg. der hat die umrandung zum 1001er grill. kuck mal ob dir dass gefällt. ist aber ein bisschen umbau. wenn es dir nur um schwarz geht nimm den schwaren metallgrill.

  • wenn dann der Schnauzbart passt...


    Wäre das ja eine Geile Kombination...


    HHmmm...


    komme mit der Limora seite nicht klar, sehe keine Artikel zum anschauen und kaufen....

  • da gibt es doch ne preisliste. gib für den 1001er grill aml die nummer 312423 ein, dann kriegste en bild und preis etc. ist da ein bisschen doof geregelt, dass du den katalog brauchst um die nummer zu kennen.

  • An euch, schau grad mal den Grill an, denn scharzen hat ja Asphalt, ist auch nicht schlecht, aber mir hat der Mini Cooper1300er Schriftzug doch so gefallen.... :scream: :scream:

  • das ist ja nur die umrandung. der grill ist anders als der orginale(bei limora). der orginal ist aus plastik hat die chromleiste in der mitte und platz für den schriftzug. hast du dir den nicht angekuckt?


  • Das ist der Grill, von dem Geposteten Mini die Umrandung ist cool...


    Sieht schick aus...


    Der grill gefällt mir, und in die 2 Löcher die da sind, kommt das Emblem....

  • Werde ich nachher von zuhause aus machen...


    Bekomm mit dem ISDN noch was an den Hut...


    Danke für deine Hilfe... :eek: :D


    Bis später im Forum...


    Ciau Jungs...

  • DENN GRILL DOCH SO, DAS ICH DIE OBERE HAUBENLEISTE DRAN LASSEN KANN....


    hab es gerade selbst in der Mini Werkstatt gesehen.... :p :p


    Wenn ich jetzt noch wüsste, ob der von Limora passt???? :confused: :rolleyes:

  • Zitat von redcooper85

    DENN GRILL DOCH SO, DAS ICH DIE OBERE HAUBENLEISTE DRAN LASSEN KANN....


    hab es gerade selbst in der Mini Werkstatt gesehen.... :p :p


    Wenn ich jetzt noch wüsste, ob der von Limora passt???? :confused: :rolleyes:


    Der päßt nicht, da 1001!!!!!!!!!!
    Also entweder wartest du auf Achims Nachricht, oder guckst, das du den Oldenburger (aber nicht Herr Brings!) anrufst. Der hat mit Sicherheit auch noch neuen Schriftzug!
    Aber Achtung, auch da gibt es zwei, einen für 1001 ( MINI 1001) und 1300 (MIN COOPER 1300). Comprende?

  • Klar warte ich auch die Nachricht von Achim...


    Aber habs doch grad eben selber gesehen, das es denn Grill gibt, für mit Haubenleiste...


    Asphalt hatts doch auch gesehen...


    :mad: :scream: :madgo:


  • Ja, aber dann mit gerader Kante oben und Anschluß-Möglichkeit für rechts und links Grillecken, und nicht für eine Chromumrandung wie auf dem Bild!!!!
    Herrschaftszeiten-noch-einmal!


    DIE SIND ANDERS!!!!! GLAUBS MIR DOCH!!!!




    ICH HABE 3 INNO COPPER und 2 1001 besessen und weiß das ziehmlich ganz genau!


    Glaub dem Papa datt mal!
    Sicherlich schafft ein Tüfftler auch das irgendwie anders zusammen zu kriegen, aber das ist Frickel-Frackel und das willste doch nett, oder??
    *grmblfxz*


    Ich krose jetzt im Internet und suche dir zwei Front-Fotos, dann siehste den Unterschied!

  • Zitat

    Ja, aber dann mit gerader Kante oben und Anschluß-Möglichkeit für rechts und links Grillecken, und nicht für eine Chromumrandung wie auf dem Bild!!!!


    passen die normalen Grillecken dann nicht mehr???


    Für mich hat das grad ausgesehen, wie wenn ich einfach den normalen Chrom - Grill gegen denn Schwarzen tauschen müsste...


    Lasse mich aber gern belehren...


    Hätte den doch so gerne.... :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!