Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Restauration Morris Woody 1962

  1. #191
    Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, kommst Du denn nun mit nach Italien?
    ...Nee - Kann grad keinen Urlaub nehmen - und die Papiere dauern auch mindestens 2 Wochen da der Michael etwas "Land unter" ist - aber das ist halt der Preis für eine...problemlose ;)...TÜV-Abnahme...
    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  2. #192
    Zum Glück warst du mit dem richtigen Auto in Muc unterwegs! Alles andere wäre zu schade gewesen!

    Aber so ist die Story echt lustig. Gibts denn schon Neuigkeiten? Was kostet die Politur deiner Stoßstange?:D
    Weight kills speed!

  3. #193
    Zitat Zitat von Mini-ster Beitrag anzeigen
    Zum Glück warst du mit dem richtigen Auto in Muc unterwegs! Alles andere wäre zu schade gewesen!

    Aber so ist die Story echt lustig. Gibts denn schon Neuigkeiten? Was kostet die Politur deiner Stoßstange?:D
    Hmm...gibt nix Neues... Morgen mal einen Gutachter anrufen - ich glaub das "lackieren" meiner Stoßstange lass ich mir zahlen......eventuell ist ja auch ein verzogener Rahmen drinnen...;)
    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  4. Hallo Olli,

    Gratulation zum Voody Finale
    :D :D :D :D :D
    wurde aber auch Zeit... flizundwech

    Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt/Gelegenheit

    MINImale Grüße
    Thor:D
    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. und nun hab ich ihn verkauft
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch


    www.bcminis.de

  5. #195
    Das letzte Kapitel ist geschrieben...der Mini wurde heute angemeldet.

    Und die Story endet wie sie begann - mit einem Irrtum im Baujahr. Der Amtsmann trug als Erstzulassung 1962 ein......die falsche Angabe aus dem Kaufvertrag...TÜV-Gutachten und Datenblatt geflissentlich ignorierend...:)

    Ungewaschen und mit Champagnerresten von meinem Arbeitgeber:







    An dieser Stelle möchte ich meinen b e s o n d e r e n Dank an Andreas Hohls / Minimania und Harald Wild / Chef vom Mini Club München e.V. richten - beide haben mir durch Rat und Tat das Unternehmen erleichtert bzw. überhaupt erst ermöglicht. :)

    Fini.
    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  6. Glückwunsch und Respekt.

    Ich verneige mich!

    Mehr kann man ja wohl nicht dazu sagen...

    Grüße

    Mierschi
    Mr. Van

  7. Glückwunsch auch von mir.
    Super Ergebnis ;)
    _____________________________________



  8. #198

    Thumbs down

    Super geworden! :)

    Den mobilen Opfer-Altar will ich aber auch sehen! :D


    Gruss
    Fips
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

  9. Glückwunsch!! Schön mal so ein Projekt zum Ende geführt sehen.

    Mein voller Respekt!
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  10. Holz 1963 Countryman

    Hallo Olli,
    bin seid einem Jahr Besitzer eines 1963 Countryman aus der Schweiz.
    Leider war der Anbau von Holz an Fahrzeugen nicht zugelassen und aus diesem Grund haben wir auch keins dran. Bis jetzt haben wir fast 4000,- Euro an Blechteile verbaut und sind bis auf kleine Arbeiten wie verzinnen etc. fertig.
    Jetzt habe ich einen kompl. Holzsatz gekauft einschl. Anbaumaterial um dem Mini das aussehen eines richtigen Countryman zugeben.
    Meine Frage ist kann man von Dir einige Fotos bekommen wo man sieht wie Ihr vorgegangen seid? Wie ist das mit der Struktur des Holzes beim Lackieren oder Wachsen oder Ölen? Natürlich sind keine Löcher zur Befestigung gebohrt weil keines montiert war allerdings wären die sowieso weggerostet und nicht mehr vorhanden weil er jetzt rundum auf einer Höhe von 600 mm neu ist.
    Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen.
    Gruß aus Köln Horst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini oder Morris Minor?
    Von niceisbad im Forum Mini Discussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 00:18
  2. Woody Experten! Was hält Ihr von diesem Exemplar
    Von ellisson im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 17:26
  3. Identifikationsfrage/Originalität Mini MK I
    Von Stefan-Estate im Forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •