Fahrzeugbestand Mini laut KBA !!!

  • Ich hab ne Anfrage beim KBA gemacht um den Fahrzeugbestand meines Cabrios zu erfahren. Ich bin begeistert über die freundliche, schnelle u. kostenlose Behandlung. Das findet man bei Behörden sehr selten.


    Ich hab euch mal mal die Liste mit dem Bestand (Stand 01.01.2001) online gestellt. weil auf dem Auszug noch mehr Minis zu finden sind. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Es geht hierbei nur um Minis, die bei Schlüsselnummer 1 die 2055 stehen haben (Wie mein Cabrio halt).


    Datenblatt, Achtung! die Datei hat ca. 1,6 MB (die muß so groß sein, man soll es ja noch lesen können. Das Datenblatt führt aber nur ein paar statistische Einzelheiten zu den verschiedenen Minis auf.



    PKW Bestand (ca 0,6 MB), das ist die eigentliche Angabe der Anzahl verschiedener Rover. Darunter auch einige Minis.




    Ach ja, hatte ich schon erwähnt, mein Cabrio gibts nur 197 mal. *stolz sei*:D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hast Du auch ne Aufstellung, auf der die mit dem Typ 429 (XN), sprich MPis, drauf sind?

    Gruß Tom

  • Das ist alles, was ich bekommen habe. So wie es aussieht ist das ja aus nem Buch kopiert. Und da ich mich nur fürs Cabrio interessiert habe, hat sie nur die entsprechenden Seiten kopiert. Dann mußt du der guten Frau auch mal ne Mail schreiben. Wenn Interesse besteht poste ich gerne mal Ihre Mail-Adresse.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ... na dann mach mal...

    Gruß Tom

  • sorry, ich glaub die liste is zu hoch für mich ;)
    Ich hab nen 90er Mini Checkmate...wo find ich den da ??? :confused: :confused: :confused:

    Have you tried turning it off and on again ?

  • TB79
    also die eMail-Adresse der guten Frau (Frauen?) lautet Referat32@kba.de .
    Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab von zwei verschiedenen Frauen Antwort bekommen.


    DarkMoonWolf - Du suchst dir aus deinem Fahrzeugbrief oder -zulassung die dritte Schlüsselnummer raus und kannst dann in der PKW-Bestands-Liste nachschauen. Die Fahrzeuge sind nach dieser Schlüsselnummer geordnet. Da das aber nur ein Auszug für mich war, sind dort natürlich nicht alle dabei.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • meine 3. Schlüsselnummer hat 6 Stellen...in der liste sind nur 3...welche davon zählen nun ???

    Have you tried turning it off and on again ?

  • schade schade schade...
    hab 308...liegt also 2 Zahlen vor der ersten auf der Seite....tja. pech...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Das ist ja alles interessant und schön. Nur sollte jetzt vielleicht nicht jeder selber die netten Damen beim KBA mit Anfragen eindecken. Sonst sind die Damen plötzlich nicht mehr nett :scream: und das klassische Klischee von wegen Behörden und so trifft wieder voll zu.
    Vorschlag: Ein Moderator dieses Forums schaut, ob er eine umfassende Aufstellung über ALLE Mini's kriegt und so hat dann die nette Dame nur einmal den Aufwand. Das Ergebnis kann dann Forumsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden.

  • Dann bin ich ja wohl prädestiniert!


    Ich machs und poste das Ergebnis!

    Gruß Tom

  • Jo Thomas, du machst das schon!


    Blue :)

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Jau, fände ich total cool, wenn so etwas klar gemacht wird!!!
    Bin gespannt, meine Nr. ist 303... und ist bis jetzt nicht aufgelistet!
    :D Birger

    XXX

  • Hallo,


    denk mal auch an die Inno unter den Mini.


    Hersteller 4073 Leyland -Innocenti (I)
    Typ: 301 Mini B 38 (inno1001)
    Typ: ??? Mini B 39 (innicooper)


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • denne kann man ja entweder hier oder bei mini-net.de ne unterrubrik machen, wo man die Liste odrdentlich unterbringt *alsTippmaanmerk*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich bin nun leider ab morgen bis Freitag ohne Internet (muß zur Berufsschule, wenn mein Mini bis dahin durchhält). Allerdings bin ich in der Lage eMails zu empfangen.


    Ob sich jemand bereiterklären würde, mir die weiteren Antworten per Mail (nur Text) zu schicken?


    Ich bin sehr sehr neugierig und es ist ohnehin schon schwer genug mal ne Woche ohne Forum zu sein. Vor allem muß man nach ner Woche ne Menge lesen.


    Mini-Man@prignitz.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!