Schlachte 92er SPI Cooper

  • Ich schlachte ab morgen einen 92er SPI Cooper, ein ganz übeler rostiger Bursche! Aber, wenn jemand was braucht, dann Mail an mich > info@miniforever.de Evtl. kann geholfen werden. Standort mitten in Schleswig-Holsetin, Versand von Teilen aber ohne Problem möglich.
    Interessant z.B.: Papiere komplett vorhanden und noch 1,5 Jahre TÜV!


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Hi,
    hat der zufällig Holzleisten an den Türen? Gerne auch verhunzt.


    Gruss,
    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Der nicht, sind schon weg, das Holzamaturenbrett ist noch da, aber ich habe noch zwei für die vorderen Türen bei mir rumliegen. Scheib mal ne Mail für weiteres...
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • was für sitze hat der und was willst du fürs armaturenbrett haben??


    gruß mirko

  • Die komplette Innenausstattung ist letzte Woche weggegagngen. Alles weitere, ab Frontscheibe, ist soweit schon verteilt, jetzt steht nur noch der abgesägte Vorderwagen mit SPI Motor und Achse da. Motor und Teile davon werden demnächst ausgebaut und hier angeboten. Gleich vorweg, bevor einer fragt, der Motor hat einen Pneullagerschaden und wird von mir in Einzelteile zerlegt und nicht komplett verkauft! Interesse an Einzelteile davon und Motorraumkomponeten > mailen.


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • SPi-motor noch complett da?? Zustand, km?? Preis?? :cool:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hast du vielleicht noch die rechte hinterscheibe??? wenn ja wie viel willst du dafür haben.
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!