Smoor Felgen in CH

  • Hallo zusammen.


    Vielleicht gibt es auch ein paar Leute in der Schweiz welche die 7x13 Roadster Felge fahren. Mich würde es interessieren ob diese überhaupt in der Schweiz zugelassen ist oder ob man die auch eingetragen bekommt?


    mfg
    mike

  • da kann ich dir leider nix zu sagen, aber.....


    Diese Frage könnte man auch direkt an Smoor stellen. Dier sollten bescheid wissen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo!


    Habe ich gemacht. Die Antwort war folgende:


    "Hallo,


    über die Schweizer Vorschriften haben wir keine Kenntnis. "


    daher meine frage hier.


    mfg
    mike

  • UPS .....na Supi... denke die wollen etwas verkaufen ... dann sollten die auch informiert sein.
    Wie sieht es denn aus mit schweitzer händlern, die diese Felge vertreiben ?
    die sollten es doch dann wissen .....
    oder wenn du die genaue bezeichnung hast, vielleicht euer "TÜV" (oder wie auch immer der verein in der Schweitz heisst :D )


    Andererseits, kann ich mir nicht vorstellen, das die Felgen in der BRD zulässig sind und die Schweitzer da ein Problem mit haben sollten....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Kenne bis jetzt noch keinen Schweizer Händler welche die Felge vertreibt. Werd mich wohl noch schlau machen müssen.


    ich hoffe jedoch, dass sich noch jemand aus CH meldet, der sie fährt.


    Unterschied Schweiz - Deutschland? Ich denke, da gibt es schon noch einige Unterschiede. Z.B. offener Luftfilter ist hier undenkbar und kann empfindliche Bussen nach sich tragen.

  • wenn der offene Luftfilter in DE nicht eingetragen ist, kann dir sicherlich das selbe passieren...
    hab auch noch mal gegoogled...aber kein erfolg mitt smoor roadster + schweiz

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!