• hi ihr ich habe mir gestern nenn mini laylang bj.1986 gekauft der gerade mal 65000km runna hat ich wollte mal wissen ob der was taugt ich würde mich sehr über viele antworten freuen mfg kay

  • Jau, der taugt bestimmt wat!


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • werf ihn ins wasser , dann siehst du ob er was taucht ;)


    spass beiseite, ich würde an deiner stelle zuerst mal versuchen in ganzen sätzen zu schreiben, dann versteht man evtl. was du uns sagen willst .
    zum mini : sicher dass es nur 65.000km und nicht 165.000km sind ? der mini-kilometerzähler hat nur 5 stellen , evtl. ist er schon einmal durchgelaufen .
    ansonsten kann man zu einem auto dass man nicht gesehen hat nichts sagen .


    chris


    BTW: es gibt kein sondermodell "laylang" , dürfte wohl ein mayfair sein .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Erst mal Herzlich wilkommen hier und glückwunsch zum Mini



    oder meinst du einem Mini Leyland ?
    die haben die aber doch gar nicht mehr gebaut 1986 ....
    also im schein wird wohl ROVER stehen...


    Schau dir mal die Pedale an, wie "abgewetzt" die sind und dann schätze ....
    oder...wie "durchgesessen" abgenutzt sehen die sitze aus ?


    Am besten mal dein Profil ausfüllen etc. und dann können wir dir sicherlich weiterhelfen :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • genügend lesestoff über die geschichte der britischen automobilindustrie (fusionen und abspaltungen und übernahmen und und und) findest du u.a. hier http://infos.aus-germanien.de/…Leyland_Motor_Corporation


    der staatliche konzern "british leyland" benannte sich 1982 in "austin rover group" um. somit ist dein mini ein "rover" bzw. ein "austin-rover". ob er deswegen etwas taugt, kann dir pauschal wohl niemand hier sagen. fakt ist, er ist 19 jahre alt, und somit ein altes auto... ;)


    ps: sagt dir das wort "interpunktion" etwas?? scheinbar nicht... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!