Hilfe, brauche Mini!

  • ich suche dringend einen Mini im Raum Braunschweig. Gern bin ich auch bereit für so einen lieben kleinen Schatz etwas weiter weg zu fahren.
    Am liebsten hätte ich ein kleines Silverbullet-Sondermodell, aber das wird wohl nicht einfach den zu bekommen. Daher nehme ich jedes Angebot bereitwillig an.
    Bitte bitte helft mir :(

  • Hallo AnnClaire, ich wohne zwischen Peine und Braunschweig und verkaufe meinen MINI Cooper 1,3 mit Fahrerairbag, Baujahr 12/1998 in rot mit weißem Dach. Zur Zeit wurden ca. 28.300 km gefahren und ich bin die zweite Besitzerin.


    -Amaturenbrett aus Wurzelholz, Drehzahlmesser, Ausstellfenster hinten, Felgen Leichtmetall "Lochdesign" + Winterreifen auf Alufelgen, Getriebe 4-Gang Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Gaspedal gelocht, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Sitzbezüge in beige mit Teillederbezug in schwarz, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, Scheckheft gepflegt, Radio mit CD, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt.


    Ich habe den MINI Cooper als Unfallwagen (Kotflügel vorne links) gekauft.

    -Ich habe den MINI letztes Jahr im Februar mit 13.000 km gekauft. Der Verkäufer berichtete mir, dass der MINI als Zweitwagen von seiner Frau (Hausfrau) gefahren wurde und nur für typische Einkaufsfahrten und so benutzt wurde. Er hat den Wagen dann abgemeldet und er wurde erst von mir wieder angemeldet. Ich fahre den MINI seit März 2004 und muss ihn nun leider aus beruflichen Gründen verkaufen.


    Der Verkäufer versicherte mir, dass der rechte Kotflügel in einer BMW Vertragswerkstatt ordnungsgemäß repariert wurde. Es wurden keine anderen Teile, außer der Kotflügel, in Mitleidenschaft gezogen. Im Sommer 2004 haben wir beim Versiegeln gesehen, dass der komplette rechte Kotflügel konserviert ist. (wir gehen also davon aus, dass auch nur der rechte Kotflügel ausgetauscht wurde.) Beim Auswechseln der Sommerreifen, haben wir gemerkt, dass das Profil der vorderen Reifen innen heruntergefahren war. Ich habe die Winterreifen ´raufgezogen und bin gleich zum Spureinstellen gefahren.


    Die Fotos sende ich gerne per e-mail zu. Du kannst mich unter lookteddy@web oder 01 72/4 07 98 10 erreichen. Viele Grüße, lookteddy


    VB 5.600 €

  • einfach hier reinschaun
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=188917#post188917
    oder suche bemühen :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ups hätte erstmal zu ende lesen sollen der silverbullet is ja nich der der verkauft wird :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hab jetzt zwei jahre nen polo gehabt aber davor hatte ich bereitz zwei minis. hab auch nen privat-mechaniker, der mir da ganz gut beratend zur seite steht. nur wenn sich nichts gutes bietet hilft einem der größte zuspruch leider nichts. hab auch schon mit meinem damaliegen schrauber in wolfenbüttel gesprochen, von dem ich schon mal nen kleinen gekauft hab aber der weiß auch nichts.
    die links zu autoscout hatte ich auch schon gefunden. den aus gütersloh hatte ich mir sogar schon angesehen, war aber absoluter schrott. mit dem aus pinneberg hatte ich telefoniert, war aber super unfreundlich.
    danke bis hier her und bitte mehr tips. alles im rahmen bis 4000,- gucke ich mir gern an.

  • auf wunsch könnte ich mir den in Pinneberg mal ansehen, da ich auch dort wohne. wie heißt denn der verkäufer?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • danke für die angebotene hilfe aber ich habe diesen samstag einen schnuckeligen kleine flitzer gefunden.
    nochmal danke und wünscht mir viel spaß

  • Glückwunsch und viele unfallfreie km! viel spass! :cool:


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • juchuuuuuuuu noch wer mit nem Mini 35 :D


    Also Bilder her ...mal ganz schnell :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!