zu Mager AAC/AAB/ADZ

  • Hallo,


    hab grad einen Motor in meinen Winetrmini eingebaut (soll jetzt 2.Sommermini werden) läuft so weit gut, nur etwas zu mager, momentan ist ne AAC Nadel drin und hat nen K&N drauf (beim anderen 1000er hat mir mein Händler ne AAB empfohlen, und geht auch gut), nun habe ich aber eine ADZ Nadel gefunden, weiß jemand ob die mit AAB vergleichbar ist bzw. ähnlich oder soll ich lieber vorerst die AAC drin lassen.


    Gruß aus dem badischen
    Markus

  • Hallo Dariuwasha!


    Ich habe deine Nadeln eben mit "WinSU" verglichen. Ein Programm, das du kostenlos downloaden kannst. Gibts bei http://www.winsu.co.uk :cool:


    Also die AAC ist viel magerer als die AAB und die ADZ ist etwas fetter im mittleren Bereich aber genauso viel magerer im Oberen wie die AAC. Die bringt dir auch nix. Wirst wohl die AAB einbauen müssen.


    Alternativ zur AAB wäre die AAM,ABY oder die ADX. Die sind aber alle etwas magerer als die AAB. Nur für den Fall, dass die AAB doch zu fett wäre.


    Viel Spass beim Ausprobieren
    Olaf

  • Zitat von Olaf Lampe

    Also die AAC ist viel magerer als die AAB und die ADZ ist etwas fetter im mittleren Bereich aber genauso viel magerer im Oberen wie die AAC. Die bringt dir auch nix. Wirst wohl die AAB einbauen müssen.


    Viel Spass beim Ausprobieren
    Olaf


    Hab das mal ausprobiert, mit der ADZ läuft er viel spritziger im unteren bis oberen Bereich und ist auch viel drehfreudiger macht echt spass, aber oben herum fehlt dann schon was, geht igendwie unrund.
    Mache morgen mal ne anleihe vom 10" (der hat ne AAB drin).
    Zwecks Nadel ist das zum ausprobieren ne ziemlich teure Sache und nen Leistungsprüfstand habe ich momentan grad nicht rumliegen.



    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!