Verbindung zwischen Tür und Karosserie

  • Hallo Leute,


    zum verlegen von Kabeln in die Tür möchte ich mit diese "Gummitüllen" Karosserie und Tür verbinden.
    Die möglichkeit die Kabel unter dem Teppich rauskommen zu lassen und dann unter der Bekleidung in die Tür zu verlegen finde ich nicht ganz so schön.
    Hat das schon jemand umgesetzt? Wo bekomme ich diese Gummitüllen her? In welcher höhe/abständen müssen die Löcher in Karosserie und Tür geböhrt werden damit es nicht quetscht?


    Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen wie diese "Gummitüllen" richtig heißen (diese Gummischläuche die in Tür und Karosserie eingeklemmt werden) und unter welchem Namen ich diese ggf. finden kann?!?


    Viele Fragen auf die ich hoffentlich eine Mänge Antworrten bekomme.


    Besten Dank
    Marco

  • wo du die gummietüllen her bekommst weiss ich leider auch nicht .... am beste bei elektrobetrieben nachfragen , oder bei autoradiowerkstätten ......



    ich habe die löcher bei einem mini der zentralverigelung und el. fensterheber bekommen hatte mal gebohrt ....


    an der A seule habe ich das loch unterhalb des unteren teils des amaturenbrettes gebohrt ca da wo der knopf für die innen beleuchtung sitzt ,und zwar von aussen nach innen vom dreiecksblech her ebenso in gleicher höhe durch die türe .... (kommt dann ungefär unter dem oberen scharnier aus)


    dort bewegt sich das kabel hinterher fast gar nicht und hatt mehr als genug platz


    beim bohren am besten den bohrer gut einfetten ,dann bleiben die spähne am bohrer kleben und fallen nicht in die A seule ;)


    bei der kabelverlegung musst du darauf achten dass das kabel nicht in den bewegungsbereich der scheibe kommt (beim rauf und runterkurbeln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!