Video Mini auf dem Nürburgring

  • Na super, dann lohnen sich die sechseinhalb Stunden zum Downloaden, die ich noch benötige!!!!!!!! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    (Trotz DSL)


    BASTL

  • besser 6 1/2 Stunden, als es geht gar nicht!!!! Und das auch mit DSL

    Gruß Tom

  • also ich krieg mit DSL 72KB/s ... also so 22 MInuten ca...also gleich angucken ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hilfe,


    habe mir die Datei runtergeladen, sie läuft aber nicht.
    Ich habe nur Ton und kein Bild.
    Wie kann ich das ändern ?

  • KRASS KRASS KRASS :scream: :scream: :scream:
    boa is dem krass...
    :scream:
    da fehlen einem voll die Worte...einfach unr krass...
    (Ich hab für die gaaanz große version übrigens 22 Minuten gebraucht :D )

    Have you tried turning it off and on again ?

  • wo isn da der 2. File ??? Seh da nur einen in 3 auflösungen ??? :confused:
    --------------->>>
    schon okay...man suche nur nach Mini und finde den :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • :eek:
    der 2. File is krass...vor allem, weil man auch den tacho des Motorrads sieht :eek:
    naja. schade, dass auf der hälfte der Mini kaputt geht und langsam fahn muss... aber ICH WILL AUCHHHH:scream:

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Boah, ist das gooooooiiiiilll!!!!


    Im 4. Versuch hats dann mit über 80 k/sec auch geklappt.


    Ist ja Wahnsinn!


    Ich will auch so fahren! Wenn nur nicht diese blöde BMW 1100 RT gewesen wäre, die am Ende im Weg rumfuhr!

    Gruß Tom

  • leck - o - mio!!!!


    mann, der fährt ja höllenmäßig ab! richtig geil ist, wie er die ganzen porsche, bmw und golf abzieht und dabei noch cool und locker am steuer sitzt, als würde er nur 50 fahren!
    und vor allem die moppeds! ich würd mir als mopped-fahrer echt ins knie schiessen, wenn mich ein mini bei 160 überholen würde!!


    die nadel geht ja weit über die 200 raus (wenn das tatsächlich ein inno-tacho mit original beschriftung ist...) :D :D :D


    :scream: :scream: :scream:


    danke veit für die links!! hat mir echt meinen feierabend gerettet :)


    bye,


    --Boon


    *lets's go racing*

  • Hife ich bin zu doof:
    habe mir jetzt diesen Playa runtergeladen und instaliert.
    Immer wenn ich auf ein File gehe um ihn zu laden, öffnet immer dieser Windowsplaya, der macht aber kein Bild nur Ton. Schei*e ich habe einfach keine Ahnung von diesem ganzen Kram. Hab´ halt auch nur hier auf der Arbeit nen Rechner (zu Hause, kommt bald).
    Vieleicht kann das jemand für nen Doofen nochmal zum mitdenken erklären.
    :D MfG Birger

    XXX

  • Hi downton,
    habe zurück geblättert. Ich hab mir auch wie gesagt diesen Playa instaliert.


    Wenn ich aber zum downloaden auf einen der Links klicke öffnet mein WindowsMediaPlaya und eben nicht der runtergeladene PlayaDivx!
    Was mache ich falsch?
    Au man, wenn ich doch nur halb soviel Plan von Computer und Internet hätte wie von meinem MINI!
    Danke für jede Hilfe
    MfG:D Birger

    XXX

  • Hier > downloaden.
    Installieren, bei Frage "Do you qant to use DivX4 decoder to play all DivX3 contnt?" (oder so ähnlich) "Yes"" klicken. Das Teil wird installiert, und The Playa öffnet sich automatisch. Klicke auf "Eject" und such dein avi-file und ab dafür.
    Neustarten musst Du meines Wissens nicht (zunmindest unter Win2k nicht).

  • Veit
    Wieso rechte Maustaste und wieso DSL oder ISDN?


    Lad das DivX 4.12 Bundle runter (Link ein Beitrag weiter oben, ist der von divx.com), da ist The Playa mitdrin und ist ganze 812 kb groß. Das kriegste auch mit 33.2 Modem runter.

  • Veit:
    Yeah, ich habe es gerade selbst kapiert, erinnerte mich auch gerade an die Funktion der rechten Maustaste.
    Das das alles lange dauer weiß ich. Ich bin Erzieher im Kinderheim, habe Nachbereitschaft und werde noch bis morgen Mittag hier sein (Überstd. mache ich deshalb also nicht:D )!
    Freue mich jetzt schon auf die Videos mit denen ich mir den Abend noch versüßen werde!
    Danke für die schnelle Hilfe!
    :D Birger

    XXX

  • Veit
    Sorry, missverständniss. Dachte Du meintest den Codec.

    Zitat

    öffnet sich bei manch einem Rechner der Windoof Media Player und will das ding direkt abspielen...


    Musst halt die Dateizuordnung der .avi-files ändern.
    Ist aber doch kein Problem, ich habe The playa noch nie benutzt, nehme seit Jahr und Tag den WindowsMediaPlayer.

  • Veit hat genau Recht!!!!
    Ich kriege das jetzt hin! Aber bei 10,2KB/sec. dauert die Geschichte jetzt noch etwas:D
    Aber wie gesagt ich habe heute noch ne Menge Zeit hier:D
    MfG:D Birger

    XXX

  • Veit:
    Deine Ratschläge werde ich wohl annehmen, Achims HP kenne ich (warte gespannt auf genauere Umbauerlärungen).


    Ich sitze hier in einer Heimgruppe von z.Z. 9 verzogenen Kids, die sind aber gerade unterwegs oder schauen gerade Video. Da sitzt man halt am Schreibtisch und erledigt Wichtiges am PC:D


    Ich werde auf deiner HP natürlich weiterhin vorbeisurfen!


    Grüße aus der Kinderheimat (so heißt das hier)
    :D Birger


    P.S.:Kannst auch im net schauen unter: http://www.salem-koeslin.de

    XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!